Seite 1 von 4

Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 15:12
von Bambi
Hallo zusammen,
daß Iris mit Pastell-Kreiden malt haben viele von Euch bereits mitbekommen. Jetzt nimmt sie mit einem Bild unserer Laika an einem Mal-Wettbewerb teil! Also den Link anklicken und abstimmen! Es gibt natürlich auch Konkurrenz ...
https://b7f4a38c.wishpondpages.com/kunst-wettbewerb/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht mag ja der Ein oder Andere abstimmen. Endlich mal ein Wettbewerb bei dem man offenbar nur einmal abstimmen kann und somit Verfälschungen durch wiederholte Stimmabgabe nicht drin sind.
Schöne Grüße, Bambi
PS: ggf. nicht vergessen den Bestätigungslink in der Antwort anzuklicken!

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 16:18
von Indyjaner
Erledigt :good:

Gruß an Iris
Indy

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 16:31
von Dooneera
Indy, ich danke Dir!
Es sind noch fast 27 Tage für die Abstimmung, das ist ne Menge Zeit.....Und deshalb drücke ich uns die Däumchen. Ich bin sicher, auch hier drückt so mancher mit.
Das Geld wäre natürlich super für unsere Baustelle :-) Genau dafür wäre es nämlich gedacht falls ich es überhaupt schaffe genügend Stimmen zusammen zu bekommen.....

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 16:34
von Bambi
Jo,
für Atelier und Galerie! :good:
Schöne Grüße, Bambi

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 17:40
von Würmer
Done! Viel Erfolg

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 17:48
von Schütten
Abgestimmt :good: :good:

Der Butenbremer Schütten

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 17:49
von Dooneera
:-) Dank Euch, und einiger anderer habe ich es immerhin bis jetzt auf Platz 7 geschafft, von 46 :-)
Bin gespannt wie das weiter geht......Atelier ist da eher Nebensache, das wäre wenn es klppen sollte fürs Dach gedacht.

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 18:06
von advancer
Meine Stimme hast du natürlich auch. Sylvia hatte vor einigen Wochen einen Malkurs auf Langeoog gemacht, auch mit Kreide. Ist schon schick was dabei herauskommt.
:prost:
advancer

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 19:20
von Chefhase
Eine Stimme mehr.

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 20:34
von Lackmichel
Hatta

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 20:53
von DR800-Rider
von mir auch

Gruß
Martin

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 20:56
von Sandra07
Super Bild! :good:
+1

Gruß
Sandra

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 21:10
von Dooneera
Wenn das so bleiben würde, ich bin eben auf Platz 5 vorgerückt, allerdings ist ja auch noch lange Zeit,
die anderen mobilisieren jetzt schon ihre ganzen Freunde.....Ich hoffe mal das es bei mir langsam aber stetig in die Höhe geht :-) Das werden vier harte Wochen......Denn bis zu den ersten Plätzen fehlen viele Stimmen.....aber ich habe ja gesagt, ich werde nicht weinen wenn es nicht klappt! Eine gute Freundin macht da auch mit.....sie ist auf Platz drei! Ihr würde ich den Preis genau so gönnen wie jedem Gewinner

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 23:22
von Deleted User 88
Dooneera hat geschrieben:Wenn das so bleiben würde, ich bin eben auf Platz 5 vorgerückt, allerdings ist ja auch noch lange Zeit,
die anderen mobilisieren jetzt schon ihre ganzen Freunde.....Ich hoffe mal das es bei mir langsam aber stetig in die Höhe geht :-) Das werden vier harte Wochen......Denn bis zu den ersten Plätzen fehlen viele Stimmen.....aber ich habe ja gesagt, ich werde nicht weinen wenn es nicht klappt! Eine gute Freundin macht da auch mit.....sie ist auf Platz drei! Ihr würde ich den Preis genau so gönnen wie jedem Gewinner
Morgen Mittag bin ich daheim, mit meinen verschiedenen Mail Adressen werde ich dann abstimmen

... unterwegs mit Tapatalk

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 23:29
von Bambi
Leute, Ihr seid Spitze!
Vielen Dank und liebe Grüße, Bambi

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 15.11.2019, 23:49
von Dooneera
Bin ein bisschen sprachlos, sagte ich glaube ich schon......
Ich denke in den letzten Tagen der Abstimmung wird es erst richtig spannend....

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 16.11.2019, 08:36
von StefanR
auch von uns zwei Stimmen :D

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 16.11.2019, 09:16
von Deleted User 88
5 Browser - 5 Mail Adressen - 5 Stimmen

Auftrag erledigt
:good:

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 16.11.2019, 11:41
von advancer
Und aktuell Platz 3, da geht noch was.
:prost:
advancer

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Verfasst: 16.11.2019, 12:17
von Dooneera
Ich bin jetzt schon geplättet :-) Das Ganze läuft noch 26 Tage......da kann sich noch viel tun.....
Ich schätze die anderen werden Ihre Leute auch mobilisieren......genau so wie ich auch.....