Seite 1 von 1

Möchte mich zunächst vorstellen

Verfasst: 14.01.2020, 18:51
von franz
Mein Name ist Franz, bin 68 Jahre alt, fahre seit 50 Jahren Motorrad-Gespanne, ergänze derzeit meine Sammlung
mit einem sehr speziellen DR BIG Umbau zum Enduro Reisegespann.
Viele Grüße Franz

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Verfasst: 14.01.2020, 18:54
von Knacki
Hallo Franz,

willkommen und zeig doch bitte mal ein Bild vom sehr speziellen DR BIG Umbau zum Enduro Reisegespann.

Gruß aus der Eifel
Knacki

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Verfasst: 14.01.2020, 21:33
von Bambi
Hallo Franz,
herzlich willkommen!
Und ja, ich bin auch sehr gespannt auf Bilders ... ist ja nicht ganz alltäglich, so ein Big-Gespann.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Verfasst: 14.01.2020, 22:50
von Lackmichel
Herzlich willkommen im Klub.....
Hier brauchts immer Fotos....... die wenigsten können noch die Buchstaben erkennen und deswegen ist der Comic wieder in

Gruß Michel