Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
blackBIG
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 16

Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitragvon blackBIG » 23.05.2020, 11:02

Suche dringend einen öffentlich bestellten Sachverständigen aus unserem Forum, der meine Big nach einem Unfall begutachtet(wer soll das sonst vernünftig machen....). Mopped ist fahrbereit. Großraum 57572

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12995
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitragvon Bambi » 23.05.2020, 12:29

Hallo Sandra,
mit einem solchen kann ich Dir leider nicht dienen. Locke kennt einen Sachverständigen im Wissener Raum. Mit dem er, wenn ich mich richtig erinnere, auch befreundet ist. Dieser hat gerade nach einem Parkrempler seinen Polo begutachtet.
Hast ja gestern Abend Garnichts gesagt … dann hätte ich Dir zumindest das Vorstehende schon einmal sagen können.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Hein
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitragvon Hein » 23.05.2020, 14:19

Hallo, ich hatte einen erfahrenen Sachverständigen von der DEKRA, und kann nicht klagen, war alles bestens.

blackBIG
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 16

Re: Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitragvon blackBIG » 23.05.2020, 21:45

OK.
Dank Euch!!


Zurück zu Off Topic