Offroad Days 2023?

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1785
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Offroad Days 2023?

Beitrag von Bigfoot »

Jemand von hier dabei?

Ich werde, hoffentlich pünktlich, vor Ort sein - falls also jemand eine blaue SR41 Rallye mit Fahrer >2m in schwarz-weiß sieht, das bin höchstwahrscheinlich ich :prost:
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Offroad Days 2023?

Beitrag von Alex1989 »

Michel und meine Wenigkeit machen uns morgen, mitten in der Nacht um 6:30 ab Bonn auf dem weg.
Benutzeravatar
Gaertner
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 774
Registriert: 23.07.2007, 21:23
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Offroad Days 2023?

Beitrag von Gaertner »

rolle gegen neun in Berlin los. 43er in freundlichem landmaschinengrün.

Grüße vom Gaertner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)

der Gaertner wars...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Offroad Days 2023?

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch viel Spaß! Und macht nix kaputt, nicht Material und schon garnicht an Euch!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bigbub
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2019, 22:57
Wohnort: Plettenberg
Status: Offline

Re: Offroad Days 2023?

Beitrag von Bigbub »

Morgen vormittag macht sich die zweite blaue SR41 aus dem Sauerland auf den Weg ins sonnige Thüringen :moto:
Ich habe gehört im Alter wird man(n) wieder zum Kind, ok bin auf dem Weg in den Sandkasten :-)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Offroad Days 2023?

Beitrag von Alex1989 »

Bin mit na 350 und Kuchenblech von nem Kumpel da... das Kuchenblech dürfte nicht zu übersehen sein. :lol:
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1041
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Offroad Days 2023?

Beitrag von Locke »

Viel Spaß und Staub! Gruß an alle! Locke
Antworten