Kein Zündfunke

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
fredthebike
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2007, 14:31
Wohnort: 36154Hainzell
Status: Offline

Kein Zündfunke

Beitrag von fredthebike »

Guten Abend, ich hatte über die Suchanzeige nach einer CDI schon nette Beratung und wollte berichten , das es wohl weder CDI noch Lichtmaschine waren sondern wohl der Leerlaufschalter. Ich habe eine andere Lichtmaschine angebaut und auf der Suche nach dem Fehler auch unter dem Deckel für den Schalthebel nachgeschaut. Bisschen an der Schaltstelle rumgewickelt und Zündfunke ist jetzt da. Trau der Sache noch nicht ganz .will aber auch nicht Kupplungskorb und alles auf der anderen Seite abbauen , hab auch keinen Halter . Wäre für Input dankbar. Ach so und wie lösche ich meine Anzeige?
Schönen Abend
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Kein Zündfunke

Beitrag von Bambi »

Hallo Fred,
die löscht sich nach 4 oder so Wochen ohne Antwort von selbst.
Schöne Grüße und dicken Daumendrücker darauf, daß Du den Fehler tatsächlich gefunden hast, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten