Jörg ( Zadak )

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Matschente
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 475
Registriert: 22.02.2006, 23:55
Wohnort: bei Freiburg
Status: Offline

Jörg ( Zadak )

Beitrag von Matschente »

hallo Mädels und Jungs
ich war schon lange nicht mehr hier aber ich will euch hiermit mitteilen das Jörg am Montag tödlich verunglückt ist wir wollten uns kurz vor der Elbmündung treffen und gemeinsam nach Norwegen fahren aber er kamm nicht ich war richtig geschockt und habe darauf hin den Urlaub abgebrochen konnte mich erst jetzt dazu aufraffen hier was dazu zu schreiben da ich es erlich immer noch nicht glauben kann
Gruß
Bruno (Matschente)
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von MRGIEVER »

Moin zusammen,

auch wenn ich hier keinen aus dem Forum persönlich kenne. Solche Beiträge sind extrem emotional für mich und treiben mir immer die Tränen in die Augen.

Viel Kraft den Angehörigen und trauernden.

LG
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Bambi »

Um Himmelswillen!
Ich wusste von seinen Urlaubsplänen und seiner Vorfreude ...
Geschockte Grüße, Bambi
PS: an seinem Geburtstag!!!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1785
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Bigfoot »

Oh nein :(
Sowas möchte man nie lesen, auch ohne persönliche Bekanntschaft. So ein Scheiß :cry:
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1203
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Qujo »

Traurig :( mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 627
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Mopedfahrer »

Solche Nachrichten hört man nie gerne. :(
Auch mein beileid,unbekannter weise.
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Big Willi »

Hab ihn mal auf nem Ruhrpottstammi kennengelernt. Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen :(.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 616
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von PeterM »

Ach du Scheiße

Mitfühlende Grüße Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Matthias »

Ich war mit Jörg und Olaf in der Türkei (vor langer Zeit) und kann es mir gar nicht vorstellen, das es wieder einen aus unseren Reihen erwischt hat. Auch von mir herzliches Beileid.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Dooneera »

Ich bin wie immer sprachlos... wenn es jemanden trifft den ich kannte..nicht mal persönlich, aber wir kannten uns schreibenderweise...
Ich wünsche den Angehörigen und den Freunden ganz viel Kraft :-( So viele hat es jetzt schon auf die große, kurvenreiche Straße oben verschlagen...
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Kamerakind »

Ach verdammt... egal an welchem Tag, aber sowas will man doch einfach nie nie nie lesen...

Den Angehörigen viel Kraft...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Ela »

Nein, einfach Nein!

Lieber Bruno,

mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für dich!

Ruhe in Frieden lieber Jörg.
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Dir Bruno und der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ein Schock, wenn alte Bekannte mit denen man einmalige Erlebnisse hatte auf solche Art aus dem Leben scheiden.

Die Jahre in Briancon waren hinsichtlich der Gruppendynamik und des Erlebniswert des Motorradfahren ein tiefgreifender Zeitabschnitt an dem ich mich immer wieder gerne erinnere.

Jörg hatte damals die führende Rolle als Scout und Organisator.
Das bleibt unvergessen.

In tiefer Anteilnahme, der Chris

Bild
Zuletzt geändert von Offroad Guide 04 am 27.08.2023, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Knacki »

Ich bin geschockt und traurig. Viele schöne Erinnerungen gehen mir durch den Kopf ... Briancon, Holland. Er war so ein netter Kerl!

Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Olaf »

Er hatte doch noch gerade Bilder in seinem WhatsApp Status geteilt :|

Bin sprachlos und geschockt.
Da habe ich ihn, und viele aus dem Forum, kennen und schätzen gelernt:
Offroad Guide 04 hat geschrieben: 27.08.2023, 08:11 Die Jahre in Briancon waren hinsichtlich der Gruppendynamik und des Erlebniswert des Motorradfahren ein tiefgreifender Zeitabschnitt an dem ich mich immer wieder gerne erinnere.

Jörg hatte damals die führende Rolle als Scout und Organisator.
Das bleibt unvergessen.
Vor kurzen hat er seinem Lebensmittelpunkt in den Schwarzwald verlegt um bei einem bekannten Motorradzubehör Hersteller in der Entwicklung und Konstruktion zu arbeiten.
Mit einer Himalayan war er sicher nicht übermotorisiert unterwegs....

R.I.P. lieber Jörg

Bild

Bild

(Bilder von 2004)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Froeschl »

Hallo Bruno,
Ihr seid beide sehr viel auf Reisen gewesen. Das zeigt, daß die Chemie zwischen euch gepasst hat.
Es tut mir sehr Leid um den Verlust deines Freundes.
Bei so vielen Mitgliedern in diversen Foren kommen die Hiobsbotschaften irgendwann leider in unregelmäßigen Abständen. :(

Mein aufrichtiges Beileid Dir und den Angehörigen des Verstorbenen!

Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Indara »

Ach Du Sch*!

So was will man nicht hören!
Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft und Mut!

Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von scannix »

Wenn man so etwas lesen muss, fühlt es sich genauso surreal an, wie wenn man vermutlich dieses Posting verfasst.

Ich kannte ihn zwar nicht näher, aber wir sind uns auf dem ein- oder anderen Treffen begegnet. Für alle Freunde und Verwandte ist es ein Schock, wenn ein Mensch so plötzlich und unerwartet aus dem Leben genommen wird. Man begreift nicht, wieso es ausgerechnet diesem Menschen passiert....und doch muss man plötzlich lernen diesen Umstand zu akzeptieren.

Ich selbst, und ich bin sicher ganz viele unter Euch ebenso, habe diese Erfahrungen schon mehrmals machen müssen, denn es bleibt einfach nicht aus wenn man älter wird. Aber es bleibt immer das gleiche scheiß Gefühl! Ich persönlich habe einen unerschütterlichen Glauben daran, dass der Tod kein Ende ist und man eines Tages in ein neues Leben reinkarniert. Der Gedanke daran spendet wenigsten ein wenig Trost und Hoffnung, dass nichts umsonst gewesen ist.

Ich wünsche Dir Bruno und seiner Familie, dass ihr einen Weg findet diesen Verlust auf Dauer zu verarbeiten. Mein herzliches Mitgefühl!
Scannix

P.S. Ist denn irgend etwas zu den Umständen bekannt? Wie hast Du es selbst erfahren?
Benutzeravatar
Lemminatrix
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1097
Registriert: 03.02.2006, 00:13
Wohnort: Uedem
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von Lemminatrix »

Ich habe es heute Morgen gelesen und es macht mich sehr traurig und betroffen…
Wieder einer von den alten Gesellen von früher..

Ich möchte allen, die es wünschen, mein tiefes Mitgefühl ausdrücken…
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 931
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Jörg ( Zadak )

Beitrag von andre_dd »

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
Solche Nachrichten sind auch unbekannterweise schmerzlich.

André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Antworten