Suche Tank Dekor

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 485
Registriert: 28.11.2007, 17:35
Wohnort: Duisburg - Serm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Suche Tank Dekor

Beitrag von Dykebandit »

Moinsen in die Runde :)
Ich bin am überlegen, meine DR (42er) wieder einen originalen Look zu verpassen. Weiß jemand eine Quelle für den Tank Dekor? Alles was ich gefunden hab geht ab 70€ Aufwärts…. Empfinde ich für nen Aufkleber etwas viel.
Hat jemand ne Idee :hmm:

Gruß Ute
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2985
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Suche Tank Dekor

Beitrag von rumblejunkie »

Das ist leider auch die einzige Möglichkeit. Ich suche auch schon ewig. Genauso wie die Seitenteilaufkleber. :shock:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
BigBlue
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 73
Registriert: 07.05.2009, 10:19
Wohnort: 67434 Neustadt
Status: Offline

Re: Suche Tank Dekor

Beitrag von BigBlue »

ich kenne jetzt auch nur die Angebote von Ebay, die es da gab / gibt (aus Italien z.T.) Im Forum hat das vor Jahren aber auch mal jemand angeboten.
Antworten