Hallo aus Westfalen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Lucky
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2024, 14:21
Status: Offline

Hallo aus Westfalen

Beitrag von Lucky »

Hallo zusammen,

ich bin Lucky und eigentlich seit über 30 Jahren in der Suzuki Katana Szene zuhause.
Mehr so aus einer Laune heraus tat sich dann mal der Wunsch nach aufrechter Sitzhaltung auf
(kann auch was mit dem Alter zu tun haben ;-).

Da ist mir so eine Dr. Big in die Hände gefallen, gleich leicht modifiziert und gefällt ganz gut.
Aber nichts für ungut die Katana bleibt das erste Pferd im Stall.

Gruß Lucky
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von advancer »

Hallo Lucky,
die Katana sieht ja auch schon aus wie eine ´flache´DR Big. :D
Willkommen
:prost:
advancer (Ostwestfale)
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Lucky!
Mein Freund André aus dem GN-Forum nannte die DR Big speziell in der SR 41/42-Version mal 'Gelände-Katana' ... Passt also!
Viel Spaß im Forum, mit uns und mit Deiner Big!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Matthias »

Willkommen, mein Bruder hatte mal ne bös verbastelte 750iger Katana gebraucht gekauft. Die haben wir immer die Straße rauf und runter geschoben bis die lief :lol:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Antworten