Grossen Dank an Bigfoot

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Laccamira
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 02.12.2023, 16:42
Status: Offline

Grossen Dank an Bigfoot

Beitrag von Laccamira »

Matthias hat mir gestern mein Elektrikproblem gelöst. Ich kam irgendwie nicht weiter. Den Lichtschalter hatte ich eigentlich ausgeschlossen, aber genau der war's. Matthias hatte noch einen vorrätig und diesen mitgebracht. Installiert und dann mal kurz einen zweiten Blick auf den allgemeinen Zustand der Big geworfen.
Hätte ihm ja gerne den Schalter bezahlt, aber er wollte nicht. Was will man hier mehr sagen als grazie mille.
Gibt mal ein Mittagessen bei einer Tour.

So geht Forum!
:thank:
If you fall, I'll be there (Floor)
Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1786
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grossen Dank an Bigfoot

Beitrag von Bigfoot »

:zwinker:

Naja, ein guter Grund für ne schöne Tour durch den Südschwarzwald, ich genieße grade ein kühles unfiltriertes Bier aus Spanien und eine Big ist kurz davor wieder auf die Straße zu kommen - Bezahlung genug für nen ollen Schalter aus der Restekiste :hi:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Grossen Dank an Bigfoot

Beitrag von Bambi »

Top, Beides!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten