auf ins feuerwächter forum

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Benutzeravatar
Jan_M
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2019, 07:51
Wohnort: Wilsdruff
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: auf ins feuerwächter forum

Beitrag von Jan_M »

:prost:
apohl hat geschrieben: 22.10.2021, 23:13
Tomgar3 hat geschrieben: 22.10.2021, 15:43 Scho a bisserl betrüblich was hier so geschieht.
Ja, ein bisschen mehr Demut gegenüber diesem Forum, was mit seinen Vorläufern nun schon über 20 Jahre existiert und mir so oft bei meiner Big weitergeholfen hat, täte uns allen gut.
Da schließe ich mich dir an.
Da waren wir vor 20 Jahren beim Treffen in Dießen am Ammersee und in Niederfischbach. Zu der Zeit war ich auch einmal bei den Schweizern zum Treffen. Da war der Stefan noch am Überlegen, ob er einen Webshop eröffnen soll. Auch hat die Forumsgemeinde 2003 gespendet, als wir hier in Sachsen Hochwasser hatten.

Inzwischen fahr ich seit drei Jahren wieder Big, Stefan ist zum "Dr. Big" geworden. In Sachsen gab's ein Treffen was ich verpasst habe. Der Schraubertag hat nun schon mehrmals stattgefunden etc.

Ein paar hier sind mit dem Forum älter geworden. Die Zeit vom z.B. Studium ist lange her, wo die Anfänge lagen.
Lohnt sich doch das zu erhalten, oder?
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: auf ins feuerwächter forum

Beitrag von Aynchel »

auf jeden Fall :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: auf ins feuerwächter forum

Beitrag von Indyjaner »

Danke Mank...ich sehe hier wurde durchforstet.

Das freut mich persönlich und alle, die das hier jahrelang aufgebaut haben. Ich werde trotzdem zwei Feuer am Brennen halten und mich ohne Kommentare zurückziehen, falls dieses Feuer hier doch noch mal von einer Einzelperson versucht wird auszupinkeln.

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten