Bildergalerie

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Hubert
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.04.2016, 15:26
Wohnort: Neubulach
Status: Offline

Bildergalerie

Beitrag von Hubert »

Hallo,
wäre es möglich eine Bildergalerie einzurichten in die die Bilder von der Big
hochgeladen werden können mit paar Zeilen Text dazu?
Kenn ich vom KTM Forum und es ist immer schön, durchzublättern.

Oder gibt es die Rubrik bier schon und ich finde sie nur nicht?

Grüße
Hubert
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Bildergalerie

Beitrag von Alex1989 »

Im MZ Forum gibt es das auch. Da hat jeder sogar ein Persönliches Bilderalbum. Aber das könnte ne Masse mehr an Daten werden und damit für den Server gewiss nicht Billig. :kratz:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Bildergalerie

Beitrag von Bambi »

Hallo Jungs,
das gibt es schon:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=74495" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie in vielen anderen Threads sind einige Bilders verschwunden aber es gibt schon noch viele Bigs zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Bildergalerie

Beitrag von Hoehni »

Bambi hat geschrieben:Hallo Jungs,
das gibt es schon:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=74495" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie in vielen anderen Threads sind einige Bilders verschwunden aber es gibt schon noch viele Bigs zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi

Hi Bambi,

das gibt es schon als Thread! Haste recht.

Ich denke es wird eine seperate Bildergalerie gemeint. Da haste einen schnelleren Zugriff auf bestimmte interessante Bilder und muss nicht erst den ganzen Beitrag durchscrollen. Kenne das auch aus meinem Oldtimerforum. Wäre schon nett sowas.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Bildergalerie

Beitrag von Mankmill »

eine Bildergalerie iss doch nur was für Poser und das iss ja ein Bigfahrer nicht ;-)

momentan geht aus platzgründen keine Galerie
der Server hat noch einen alten Vertrag/Tarif (welchen ich um paar Tage verpast hab umzustellen - also nochmal ein Jahr warten) und nur 1GB Speicherplatz der iss alleine schon fast von Datenbank und Forensoftware (ca.800MB) belegt.
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Antworten