Gegen das Vergessen

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Gegen das Vergessen

Beitrag von Knacki »

Hi,

in den letzten Jahren sind einige Forenmitglieder gestorben. Ich kann mich schlecht damit abfinden, dass wir immer einfach zur Tagesordnung übergehen. Wäre es nicht schöner den Menschen, die vielen von uns doch einiges bedeutet haben, eine Art Denkmal in Form einer Galerie zu setzen? Ich wäre dafür.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Gegen das Vergessen

Beitrag von Bambi »

Hallo Knacki,
Iris und ich haben das gerade im letzten Jahr auch außerhalb des Big-Forums noch mit anderen Freunden erleben müssen. Deshalb kann ich Deinen Gedanken gut nachvollziehen ... In einem Fall versuchen wir z.B. sein Andenken mit seinem wöchentlichen Gruß 'Freie Fahrt ins Wochenende', garniert mit einem Motorrad- (meist Gespann-) -affinen Foto, am Leben zu halten.
Danke und liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten