Umfrage zum Forum

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Umfrage zum Forum

Beitrag von Deleted User 88 »

Auf dem diesjährigen Jahrestreffen wurde ich darauf angesprochen, wie es mit dem Forum zukünftig weitergeht.
Es wäre ja bekannt, dass Mank das Forum abgeben wolle und wer es denn übernehmen würde.

- Vor längerer Zeit, damals als Mank übernahm, hätte jemand aus dem Forum die Leitung übernehmen wollen, hat dann aber nach Manks Übernahme das Forum (aus Verärgerung ?) verlassen
- vor Kurzem hatte ein "Externer" , der mehrere Foren verwaltet, Interesse bekundet.
- Tom hätte sich mal so geäußert, als ob er wolle....

Darüber hatte ich mir bis dahin keinerlei Gedanken gemacht und konnte deshalb auch nichts dazu sagen.
Aber ich habe versprochen mich mit meinen "grünen" Kollegen zu besprechen und dann mit Infos an die "Öffentlichkeit" zu gehen.

Nach dem Treffen habe ich mittels PM Kontakt zu meinen "grünen" Kollegen sowie Tom und MJ (gibt es nur im Paket) aufgenommen, aber nur sehr geringe Antworten bekommen.

- Mank würde sehr gerne das Forum und die Domain abgeben.
- Tom steht z.Zt. beruflich etwas im Stress wg Jobwechsel, könnte sich aber vorstellen, dass...
- MJ würde ihn wohl unterstützen, steht aber selbst im Prüfungsstress.


Mehr war nicht.

Bevor jetzt wild diskutiert und spekuliert wird, folge ich Toms Vorschlag für ein "Brainstorming". Das findet statt als externe Umfrage unter diesem Link.
Dort könnt ihr auch eure eigenen Ideen und Vorschläge einbringen. Ich werde alles sammeln, auswerten und hier oder einer externen Seite veröffentlichen.
Die Umfrage läuft jetzt bis Ende September. Wenn Zwischenergebnisse gewünscht sind, dann schreibt mich an.

Bitte erspart mir hier das Durchforsten der Beiträge, und ausnahmsweise, lasst das Thema nicht schon nach vier Beiträgen abdriften.

Auch potentielle Nachfolger können mir dort ihr Interesse mitteilen. Danach können wir sehen, wie es weitergehen wird.

Juergen

NB: Wenn Mank das Forum abgibt und der Server umzieht, dann muss der bestehende Vertrag bis Februar 2020 gekündigt werden, Andernfalls kommt wieder die Sammeldose.

Umfrage
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Bambi »

Hallo Silenzio, hallo zusammen,
ich habe mich an der Umfrage beteiligt, allerdings kam kurz nach dem Absenden eine Fehler-Meldung zum Versand. Ging Euch das auch so und ist das ev., wie bei mancher anderen Gelegenheit auch, eine Fehl-Info?
Vielen Dank für Deinen Einsatz zum Erhalt bzw. zur Weiterführung des Forum!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Deleted User 88 »

Bambi hat geschrieben:Hallo Silenzio, hallo zusammen,
ich habe mich an der Umfrage beteiligt, allerdings kam kurz nach dem Absenden eine Fehler-Meldung zum Versand. Ging Euch das auch so und ist das ev., wie bei mancher anderen Gelegenheit auch, eine Fehl-Info?
Vielen Dank für Deinen Einsatz zum Erhalt bzw. zur Weiterführung des Forum!
Schöne Grüße, Bambi
Hallo Rehlein, das liegt an deinem AOL Account, den mag mein Provider nicht und blockt interne Aktionen. Das Formular ist so eine Aktion. Ich schicke dir die Umfrage per Mail heute Abend. Gruß vom überfülltem Flughafen Tegel.


... unterwegs mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Bambi »

Oha!
Vielen Dank, guten Flug und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Qujo »

Hallo
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt und das mit dem Tablet.
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Deleted User 88 »

Hallo Bambi,

deine Daten liegen auf dem Server in der DB. Nachdem ich die Mail Adresse geändert habe, wurde auch eine Mail an mich versendet.

Alles wird gut........


Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Bambi »

Danke!!!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Knacki »

Silenzio hat geschrieben:Die Umfrage läuft jetzt bis Ende September.
:gps: :)
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Deleted User 88 »

Bei über 2300 Mitgliedern in diesem Forum und weit über 1100 Zugriffen auf dieses Thema, hat mich die überwältigende Beteiligung doch überrascht.
Momentan bin ich beruflich etwas im Stress, und meinen erworbenen Urlaubsanspruch musste ich auch noch ableisten. Jetzt bin ich zurück in Berlin und mache weiter.
In den nächsten Tagen kommen die Ergebnisse.

Juergen
Antworten