Auswertung zur Umfrage

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Auswertung zur Umfrage

Beitrag von matzejochen »

hcw hat geschrieben:Gugug,
...Die Umfrage hab ich ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen, weil ich immer nur unten in der Liste nach den Threads schaue und nicht oben unter den ersten Punkten, wo immer T-Shirt, Treffen, und halt jetzt die Umfrage steht. Daher hab ich diese auch nicht ausgefüllt....
...ich mit irgendwas aushelfen kann, gerne...
@ HCW: Danke für dein Angebot! :good:

Lig hat geschrieben: ...Dem schließe ich mich an...
Das ist absolut nachvollziehabr. :-) Das geht irgendwann unter. Aber, oben ist halt oben. :( (Man könnte da......)
Wenn du, Lig, nun aber, absolut spontan, vollkommen locker aus der Brust geschossen, nach einer Meinung gefragt werden würdest, wie fiele diese aus? :lol:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auswertung zur Umfrage

Beitrag von Deleted User 88 »

matzejochen hat geschrieben:.......Wenn du, Lig, nun aber, absolut spontan, vollkommen locker aus der Brust geschossen, nach einer Meinung gefragt werden würdest, wie fiele diese aus? :lol:
Hatte er schon Anfang der Woche :good:
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Auswertung zur Umfrage

Beitrag von matzejochen »

Oh oh!
Lig, ich bitte um Entschuldigung. Hätte ich eine Seite gescrollt, hätte ich es gesehen. :oops:

Das kostet mich auf dem nächsten Treffen ein Getränk (oder Speise) deiner Wahl!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Lig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 100
Registriert: 29.03.2016, 22:24
Wohnort: Schwaben
Status: Offline

Re: Auswertung zur Umfrage

Beitrag von Lig »

Kein Problem :)

Auch wenn ich aktuell ändern privaten Projekten nachgehe, meine Big ist echt ne tolle Maschine und dieses Forum (Und ihr) gehört zu meiner Big und meinem Hobby dazu.

Wenn ich helfen kann (Wiki z.B.) ich bin dabei.

Schönes Wochenende euch allen!
Lig
Antworten