Ups fährt fremd

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von diddi »

HI...:P

Heut kam er mit so´nem Hobel auf´n Hof :angry: Bild
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von diddi »

Oder so.....:woohoo: Bild






Sieht aus wie auf`m Pocketbike:whistle: :whistle: :evil:<br><br>Post geändert von: diddi, am: 28/05/2006 18:14
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von Ela »

buähhhh was'n das?


:silly: :sick: :lol: :whistle: :side:

lg ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
KlaDo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von KlaDo »

Oh mein Gott,
was kenn ich bloss für Leute:unsure: Die schrecken auch vor nichts zurück:woohoo: :woohoo: :woohoo:

mfg Klaus ...der sich langsam Gedanken um sein Umgang macht:unsure: :unsure:
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von Zadak »

Und dann noch ne Klappasaki.

eijeieiei


ciao

LG Jörg;)
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von Gast »

diddi schreibe:
Oder so.....:woohoo: Bild

das sieht aus wie ein Erwachsener aufm Kinderfahrrad!!!!
Was macht den die Big ?

Gruß
Volker
(der Hobel bin ich)


Sieht aus wie auf`m Pocketbike:whistle: :whistle: :evil:<br><br>Post geändert von: diddi, am: 28/05/2006 18:14
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Ups fährt fremd

Beitrag von DR_UPS »

KlaDo schreibe:
Oh mein Gott,
was kenn ich bloss für Leute:unsure: Die schrecken auch vor nichts zurück:woohoo: :woohoo: :woohoo:

mfg Klaus ...der sich langsam Gedanken um sein Umgang macht:unsure: :unsure:
ja ,dein umgang ist schon ein hartes voelkchen...

da meine big monentan oelfrei ist, kam die z1000 gerade richtig,das meine mopedsachen nicht trocken werden .
ist schon geil, wenn beim beschleunigen nach einiger zeit infach das vorderrad steigt.. ohne hampeln und irgendwas,einfach losfaarn.
und mit der big bin ich auch noch keine 250kmh gefahren...muss man mal durch.
diese woche hab ich den hobel noch,wenn ich die woche ueberleb, werd ich wieder der ruhige big-treiber.

wenn die big aber nicht bis pfingsten fertig ist,muss ich alternativ vorbeikommen,dr350 oder z1000

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Antworten