ZDF volle Kanne

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

ZDF volle Kanne

Beitrag von LuluBanane »

guckt einer grad im ZDF die Sendung "Volle Kanne"?
evtl. tauchen da im Bericht über Augenkrebs 3 BIGFahrer auf...
kann hier in der 4ma nich gucken...

gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

ZDF volle Kanne

Beitrag von Marodeur »

Wie kams denn dazu bzw. woher weiste das? :)

Gruß
Markus
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

ZDF volle Kanne

Beitrag von Matthias »

Wer es sich anschauen möchte, im Moment ist unter folgendem Link der Beitrag als Streaming Video zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -0,00.html" target="_blank

Allerdings kann ich es mir in der Firma nicht anschauen und kann deswegen nicht sagen ob die Bigfahrer dabei sind.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

ZDF volle Kanne

Beitrag von Riffeltwin »

Hallodri,
also ich kann keine Bigfahrer erkennen. Es wird nur ein Motorradfahrer getestet, von dem man aber auch nicht die Maschine sieht, zu erkennen ist er am Textilanzug.
Suchende Grüße Achim
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

ZDF volle Kanne

Beitrag von LuluBanane »

Ne, getestet hamse uns nicht. Nur interviewt...

Gruss und Dank,
Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten