"Olivia" ist im BIGhimmel...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

"Olivia" ist im BIGhimmel...

Beitrag von diddi »

Hi Scanner...;)

Beileid auch von mir für "Olivia"

sie hat mir gut gefallen:unsure:

Alles Gute,vorallem gute Genesung und schnell
einen neuen Job...
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

"Olivia" ist im BIGhimmel...

Beitrag von Riffeltwin »

Moscheee,
ahauaha, kriege immer ne Gänsehaut bei solchen Nachrichten. Zuerst atmet man natürlich auf, dass Dir nix passiert ist, und doch wurmt es, dass die gute Dicke nicht mehr ist. Aber lass erst mal den Schreck abklingen ein wenig Zeit vergehen und entscheide dann was zu tun ist. Bin zwar kein Fachmann, aber Moppeds, die das Zeitliche segnen sehen für gewöhnlich anders aus.
Das mit dem Job ist natürlich bitter, aber da bist Du auch kein Einzelfall!
Mich hatte es vor einem Jahr erwischt. Ohne Vorankündigung. Shit happens, die Kunst ist aber doch noch das Beste draus zu machen. Bin jetzt selbstständig- iss ja vielleicht auch was für Dich?
Kopf hoch und Chancen ergreifen,
viele Grüße aus Frankfurt, Achim
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

"Olivia" ist im BIGhimmel...

Beitrag von Ela »

hey scanner


alles was zum thema zu sagen ist wurde schon geschrieben.ich bin froh das dir nix schlimmes passiert ist.

na ja und mit olivia: warte erst mal ein paar tage ab und guck mal genau nach. vielleicht geht ja doch noch was....

lg ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

"Olivia" ist im BIGhimmel...

Beitrag von Gast »

Tut mir leid mit deiner Olivia aber du hast ja noch die andere Freundin.
Seh zu das du wieder Fit wirst und mit dem Job wirds auch schon werden, du bist ja noch jung.

Gruß hobel
Benutzeravatar
HROlaf
Besucher
Besucher
Status: Offline

"Olivia" ist im BIGhimmel...

Beitrag von HROlaf »

Hi Scanner,

auch von mir ein "sei froh das dir nicht mehr passiert ist".

Viele Grüße von einem an dessem gebrochenen Schienbein seit Monaten rumgebastelt wird.

HROlaf
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

"Olivia" ist im BIGhimmel...

Beitrag von Tommy_le »

Hi Scannix
gute Besserung und sei froh über deinen Engel Arthur Bild und das mit Deiner Olivia wird auch wieder kommt Zeit kommt Rat, überstürze die Verschrottung oder Teilespenderei nicht.<br><br>Post geändert von: tommy_le, am: 20/06/2006 22:56
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von scannix »

HROlaf schreibe:
Hi Scanner,

auch von mir ein "sei froh das dir nicht mehr passiert ist".

Viele Grüße von einem an dessem gebrochenen Schienbein seit Monaten rumgebastelt wird.

HROlaf
Jo Olaf, ich hab deine Misere nur am Rand mitbekommen. Was'n Desaster.. willst Du wirklich deine Bikes abgeben, oder wie habe ich das zu verstehen?

Schreibe mir mal! Die Navigation auf deinem Blog hat nicht so richtig funktioniert.. ich konnte mich irgendwie nicht chronologisch durchklicken.

@tommyLe
Arthur heißt er...? Guter Engel! Kann ich nur weiterempfehlen...
@hobel
"Du bist ja noch jung.." - Danke Hobel, das geht runter wie Öl :whistle: :P
@all
Heute hat der ADAC den Schrott gebracht und ich konnte mal in Ruhe gucken. Leider ist das gesamte Cockpit so verzogen, dass ich den Lenker nicht gerade einschlagen kann. So läßt sich nicht sagen, ob da noch was zu retten ist... der Tank ist jedenfalls hinüber und das könnte bedeuten das auf diesen Bereich enorme Kräfte gewirkt haben. Ich werde das "Kind" in den nächsten Tagen irgendwann zerlegen, dann sehen wir mal weiter.

@Riffeltwin
schreib mir doch mal mit was Du Dich selbstständig gemacht hast..;)

Grüße
Scannix
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Beitrag von Bambi »

Hallo Scanner,
auch von mir alles Gute zum 2. Geburtstag im Jahr. Und ich halte Dir die Daumen, daß Olivia nach dem Entkleiden besser da steht, als es mit den zerschundenen Klamotten aussieht.
Übrigens hast Du Manni 30 nicht komplett geantwortet, nicht, daß da eine Job-Chance dahinter steht. Allerdings bist Du lt. meiner Erinnerung Kameramann und nicht Netzwerker. Auch in dieser Hinsicht viel Glück!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von scannix »

Ich wusste da war noch was, Bambi. Stimmt Manni, ich bin kein Netzwerker, aber auch nicht richtig Kameramann. Ich war mal Redakteur und habe auch kleinere Sachen fürs TV gedreht. Aber da war ich nur Realisator nicht Kameramann.

Seit sechs Jahren arbeite ich im Marketing und betreue Marketingaktionen in verschiedenen Bereichen und Positionen. Und nun würde ich am liebsten was mit Motorrädern oder drumherum machen.
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Beitrag von LuluBanane »

scannix spinnte sich aus den Fingern:
...Und nun würde ich am liebsten was mit Motorrädern oder drumherum machen.
Wie wärs mit Marketing für Motorradprotektoren? Da wirkste glaubhaft.:P

Tank für SR43 könnte noch bei meinen Eltern rumliegen, falls die den noch nicht verkauft haben. schwarz und top in schuss. Geweih für SR43 könnte noch in meinem Regal liegen, zusammen mit orschinol Scheinwerfer.
Brauch ich alles nich mehr.
Wennde wieder aufbauen tust, geb ich's dir für sehr kleines Geld. ;)

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von scannix »

prima Idee Lulu! Ich denk drüber nach...:P

Dein Agebot wird wahrgenommen, wenn ich die erste Revision des Schaden nach der Zerlegung gemacht habe.

Im Moment kann ich mich nur sehr langsam hinsetzen und immer schön den Schritt kühlen, falls Du verstehst was ich meine... da ist auch nix mit Auseinandernehmen.

Ansonsten heißt es nun sparen und Augen auf, ob ich nicht irgendwo preiswert einen Ersatz herbekommen oder aus Zweien, Eine mache.

Scannix
(der irgendwie ahnte, dass dieser Tag kommen würde...aber so?)
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Beitrag von XLandi »

wünsche Gute Besserung und eine anständige Krankenschwester die Dich schnell wieder auf die Beine stellt :)
das kriegst du schon wieder hin mit Olivia und den Rest schneiden wir raus! mfg XLandi
P.S.: Wie wär es mit Stuntman beim Film?
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von scannix »

XLandi schreibe:
wünsche Gute Besserung und eine anständige Krankenschwester die Dich schnell wieder auf die Beine stellt :)
das kriegst du schon wieder hin mit Olivia und den Rest schneiden wir raus! mfg XLandi
P.S.: Wie wär es mit Stuntman beim Film?
Danke.. der eine Stunt hat mir gereicht....

Die hübsche "Krankenschwester" hab ich schon:
Bild
..aber was fürn Rest wolltest du da rausschneiden???...:ohmy: :unsure:

Scannix
Tarik
Moderator
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2006, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Tarik »

Moin Scanner!

Lange nicht mehr gehört und jetzt kommst du mit so einer Mitleidsgeschichte:evil: :whistle: :woohoo:
Wie auch immer, ich wünsche Dir und Olivia (oder einer neuen) eine gute und schnelle Genesung. Wo ist Dir denn dieses kleine Mißgeschick widerfahren?
Viele Grüße
Tarik<br><br>Post geändert von: Tarik, am: 22/06/2006 11:55
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von DRea »

Hey Scanner, das ist aber ne böse Geschichte! :ohmy:

Tut mir echt Leid, dass deine Olivia unter die Räder gekommen ist, und bin sehr froh, dass Dir das gleiche nicht widerfahren ist! :)

Ich kann mich den anderen nur anschliessen...

LG
DRea
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von Riffeltwin »

scannix hot geschriwwe:
@Riffeltwin
schreib mir doch mal mit was Du Dich selbstständig gemacht hast..;)

Grüße
Scannix
Moscheee,
so wieder vorm Reschnär,
jau, ich habe 2 Meisterbriefe im Betonbau und Mauerwerksbau und damit kann man laut Handwerkskammer so ziemlich alles machen:woohoo: :whistle: .
Nach meinem Rausschmiß hatte ich absolut keinen Bedarf mehr an zweifelhafter Firmenpolitik (iss leider in meiner Branche öfters so) und erstellte erst mal meien Bussinessplan (Firmenfahrplan). Flux ein paar Schmöker zu dem Thema inhaliert, die Konkurenz und den Standort recherchiert (und ettliche Gänge zum Arbeitslosenamt:whistle: wesche Förderung) . Gewerbescheinsche beantracht und eine gute Firmenstrategie ausgearbeitet und los ging´s. Das schöne an der Sache ist, dass meine alte Firma wohl bald pleite ist und ich jetzt auch noch eine Terasse sanieren soll, die von denen nach meiner Zeit verpfuscht wurde.:evil: :evil: :evil: Die Rechnung geht im Sinne der Garantie an die ExFa. , da sie nicht mehr in der Lage sind die Arbeiten selbst auszuführen. Auch wenn ich die Kohle nicht sehen sollte, werde ich den Auftrag auf jeden Fall Ausführen:P :evil: :whistle: !
(Die haben ja auch teilweise noch ganz gute Maschinen! He, he...)
Wie sieht´s denn bei Dir als freiberuflicher Mitarbeiter aus?
Kameras kann man auch mieten. Wenn bei uns z. B. der Ironman statt findet, hab ich auch öfters Kameraleute hinten drauf (aufm Mopped), die Freiberufler sind. Versuch´s doch vielleicht mal über eine Agentur? Weiß nicht, ob Du damit etwas anfangen kannst, hoffe jedoch sehr.
Daumendrückende Grüße, Achim
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von scannix »

Tarik fragte:
Moin Scanner!

Wo ist Dir denn dieses kleine Mißgeschick wiederfahren?
Viele Grüße
Tarik
Moin Tarik!
BAB 23-Ausfahrt Schenefeld, von da ca. 2km entfernt inmitten Holsteins. Bei Bokelrehm wenns Dir was sagt..

Wie ich neulich schon sagte:"...liegt zwar nicht völlig am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon verdammt gut sehen..." :P :woohoo:

Scannix
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von scannix »

DRea schrieb:
Hey Scanner, das ist aber ne böse Geschichte! :ohmy:

Tut mir echt Leid, dass deine Olivia unter die Räder gekommen ist, und bin sehr froh, dass Dir das gleiche nicht widerfahren ist! :)

Ich kann mich den anderen nur anschliessen...

LG
DRea
Habe heute schon Inspiration genossen. Die nächste wird wohl etwas anders... mal sehen was sich machen läßt und wieweit die Finanzen mitspielen...;)
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Beitrag von XLandi »

Hallo Scanner

das Rausschneiden sollte eine Anspielung sein, die schlechte Szene nehmen wir raus und weiter gehts, ok keine Scherze mehr auf deine kosten :whistle:
was steht da auf der Hebebühne auf dem Foto?
mfg
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Benutzeravatar
Hippo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von Hippo »

Hallo,
sei froh das Du nicht verbogen bist, aber trotzdem schade um Olivia, ich fand sie super!

Grüsse,
Hippo
Antworten