Verkaufe meine Big

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Verkaufe meine Big

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Bigler,

ich muss mich schweren Herzens von meiner SR 41b trennen und möchte, dass sie ein gutes Zuhause bekommt.

DR 750 Big in der Farbe silber ( wurde natürlich mal vom Fachmann lackiert )

Digitaltacho von Hessler, Sebring ,hohe Scheibe von Puig in Schwarz, white Power Federbein.

Hat ende Juli neue Füße bekommen ( Metzeler Tourance ), die gerade mal 300 km runter haben.

Originalteile sind auch noch vorhanden wie z.B die Originalscheibe, Federbein und Tacho. Originaltopf leider nicht mehr.

KM - Stand ist 46000
Baujahr 1989 ( also schon mit Bremsscheibe hinten )

Bei Interesse mit Preisangebot ( zwar unter Bigler aber aber habe nichts zu verschenken )
an:

boris.friedrich@zka.bfinv.de


Tööööö ( schnief )

Boris ( Dr. Jekyll
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Verkaufe meine Big

Beitrag von Gast »

Dr.Jekyll schreibe:


Tööööö ( schnief )

Boris ( Dr. Jekyll

Bild :whistle:
Antworten