Kösi hat Heckumbau...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Kösi hat Heckumbau...und Rallyvorbau

Beitrag von Aynchel »

:cry:

https://www.1000ps.de/racingbericht-124 ... -von-meoni" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Mic
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2021, 15:14
Status: Offline

Re: Kösi hat Heckumbau...

Beitrag von Mic »

Guten Abend lieber Kösi, hast du zufällig noch die Bilder von deinem Heckumbau? Würde mich brennend interessieren, nur habe ich leider keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe aber die Bilder vom fertigen Umbau gesehen und bin begeistert :good:

LG Mic
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Re: Kösi hat Heckumbau...

Beitrag von Kösi »

Hallo Mic

Du hast PN
Antworten