Immer wieder Neuanmelden!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Immer wieder Neuanmelden!

Beitrag von Würmer »

Hallo,
seit ssl habe ich bei jeder Verbindung mit dem Forum das Problem mich neu anmelden zu müssen, obwohl ich jedesmal den Haken bei eingeloggt bleibengesetzt habe. Habt Ihr das Problem auch?
Das Problem besteht eigentlich immer morgens. Ich dachte erst „ok, da hat der Mank vielleicht noch etwas ändern müssen und hat die Seite neu hochgeladen“, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen das er jeden Abend daran rumbastelt. Browserverlauf habe ich gelöscht, genauso Cookies etc. Hat aber leider alles nichts gebracht. Hat hier jemand vielleicht noch einen Tip für mich?

Regards
Frank
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Immer wieder Neuanmelden!

Beitrag von S. Auerteig »

Hatte ich kürzlich auch. Ich bemerkte, dass die gespeicherte Forumseite ungesichert aufgerufen wurde. Mit der https:// Adresse merkt sich mein Browser meine Anmeldung wieder.
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Immer wieder Neuanmelden!

Beitrag von Jägermeister »

Hatte das gleiche Problem. Einfach Startseite anklicken, dann funktioniert es bei mir.
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Immer wieder Neuanmelden!

Beitrag von Würmer »

S. Auerteig hat geschrieben: 09.02.2021, 07:09 Hatte ich kürzlich auch. Ich bemerkte, dass die gespeicherte Forumseite ungesichert aufgerufen wurde. Mit der https:// Adresse merkt sich mein Browser meine Anmeldung wieder.
Super Tip, hat so wie es aussieht funktioniert. :thank:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Antworten