KLR Tengaii

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

KLR Tengaii

Beitrag von PeterM »

mal ein anderes Mopped,

eine gute Bekannte von mir möchte ihre 650er Tengaii loswerden. Das Mopped steht seit mehreren Jahren und nun seit mehreren Monaten leider auch draußen. Sie wollte die KLR immer mal wieder frisch machen, aber nun ist der Drops gelutscht. Sie soll weg. Sie muss restauriert werden, sie soll fast nix mehr kosten.
Ich habe derzeit genug Projekte und mein Neffe leider noch keinen Führerschein in Aussicht.
Also - wenn jemand von euch Langeweile hat oder jemanden kennt, der Beschäftigung braucht..., dann stelle ich gerne den Kontakt her.
Gruß Peter

P. S.: Roland, Ich habe dir eine PN geschrieben, weil du, glaube ich, auch im KLR-Forum unterwegs bist.
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: KLR Tengaii

Beitrag von Roland »

Danke, Peter!
Wäre wirklich schade um die KLR. Unterschätztes Gerät. Aber meine - die mit dem WP-Umbau - bewegt sich schon viel zu selten. Und neben zwei A‘s auch noch eine B stehen zu lassen, wär auch nicht Sinn der Sache. Im KLR-Forum bin ich nicht angemeldet, schau nur alle Jubeljahre mal rein. Hoffe, Du findest ‘nen Fan.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: KLR Tengaii

Beitrag von PeterM »

Hi Roland,

Okay, danke für die Info. Mal schauen, wie ich die unterkriege.

Gruß Peter (hatte auch mal eine KLR 600. Mistbock! :D)
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: KLR Tengaii

Beitrag von Roland »

PeterM hat geschrieben: 04.03.2021, 22:17 Peter (hatte auch mal eine KLR 600. Mistbock! :D)
Aber deutlich schönere Schwinge ...
Zur Tengaii: Aber weder Jules noch Rotkäppchen noch Mumm und auch kein Cremant. Sonst komm ich doch noch in Versuchung, mir den Motor auf Halde zu legen.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2690
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: KLR Tengaii

Beitrag von schnabelorange »

Roland hat geschrieben: 05.03.2021, 16:11
PeterM hat geschrieben: 04.03.2021, 22:17 Peter (hatte auch mal eine KLR 600. Mistbock! :D)
Aber deutlich schönere Schwinge ...
Zur Tengaii: Aber weder Jules noch Rotkäppchen noch Mumm und auch kein Cremant. Sonst komm ich doch noch in Versuchung, mir den Motor auf Halde zu legen.
Vielleicht Moët? :prost:

Grüße ins laaange (zumindest in Berlin)WE, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Antworten