Rjieka

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2980
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Rjieka

Beitrag von rumblejunkie »

Hellooooo! Ich hätte gerne ein paar Anregungen. Wir fahren jetzt spontan ab 10.7 für ne Woche mit den Mopeds nach Rijeka. Habt ihr ein paar Tipps zum Moped fahren dort unten? Ich hab schon öfter gehört, dass man da super Enduro fahren kann. Wo können wir schlafen und wo gibts gutes Essen und wo ist die schönste Stelle am Meer? :)
Und Moped fahren, am besten auf eigene Tour.

Danke schon mal. :moto:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Antworten