BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten

BIG Kalender 2022 - ja - nein - bloß nicht

ja
18
90%
nein
2
10%
muss das denn schon wieder sein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Kamerakind »

Vermutlich könnt Ihr die Frage nicht mehr hören und ja... Ich bin schon SEHR spät dran... trotzdem mal die übliche Frage in die Runde...
Gibt es auch für 2022 Interesse an einem Kalender?

Wer noch keine Ahnung hat, wovon ich spreche...
Hier mal ein Link zum Kalender 2021...

viewtopic.php?p=384128#p384128

Wer Interesse hat, gerne hier bekunden, wer Fotos hat von und mit DR Big, her damit...
gerne auch ältere, die Bilder müssen nicht aus diesem oder letztem Jahr sein...

Der Einfach heißt halber poste Ich hier schonmal die notwendigen Infos, für alle, die bisher noch nichts gehört haben, vom Kalender...

.

2022 gäbe es Kalender #13

Aber wie immer brauchen wir dafür wieder Eure Hilfe!


die alten Hasen wissen ja schon bescheid, für alle Neueinsteiger hier nochmal die Regeln:

Schickt uns Eure schönsten Fotos mit und von Eurer DR BIG... die müssen auch nicht aus diesem Jahr sein... taucht doch einfach mal in Eure Archive...

  • Es muss mindestens eine DR Big, oder zumindest ein Teil davon auf dem Foto zu sehen sein!
  • es sind vor allem Situationen gefragt... die BIG in der Wüste, die BIG im Schnee, die BIG fliegt, die BIG im Grand Canyon, die BIG erklimmt einen Alpenpass...was auch immer... es muss auch nicht zwangsläufig die ganze Maschine zu sehen sein... Hauptsache das Mopped im Bild ist als BIG zu erkennen...
    Besonders willkommen sind Bilder im Schnee... wer also die aktuelle Wetterlage nutzen möchte oder kann,nur zu!
  • auch Fotos von Umbauten sind gerne gesehen... solange die Basis eine BIG ist...
  • Das Foto sollte eine passable Größe und Auflösung haben, was derzeit eigentlich schon jedes Smartphone schaffen sollte... jpeg, Raw und sogut wie alle anderen Formate sind willkommen... Bitte schickt die Fotos unkomprimiert! Falls Ihr unsicher seid, ob Euer Traumfoto diese Voraussetzungen erfüllt… einfach schicken…
  • Ihr sollte unbedingt die Rechte an den eingeschickten Fotos haben! Also bitte keine "geliehenen" Bilder einschicken... das gibt nur Ärger!

    WICHTIG
  • Bitte macht darüber hinaus folgende Angaben:
    Euren "richtigen" Namen
    Euren Forumsnamen
    Eure Email-Adresse
    und bitte Angaben über den Ort, an dem das Foto geschossen wurde!

    Denn wir versuchen immer auch den Name des Fotografen und den Ort des Fotos im Kalender zu nennen! Bitte vergesst diese Angaben nicht... dann kann ich die Fotos viel leichter den Einsendern zuordnen und muss später nicht lästig werden mit Nachfragen...
  • Mit der Einsendung des Fotos erklärt Ihr, daß Ihr das Recht am Bild habt, daß Ihr gegebenenfalls mit einer Veröffentlichung im Kalender einverstanden seid und daß Ihr keine weitergehenden Ansprüche geltend macht (es werden keine Honorarzahlungen und Gewinnprovisionen fließen und es gibt auch kein Belegexemplare)
  • Ggf. werden die Fotos, die es nicht in den Kalender schaffen, in einer Galerie auf DR BIG gezeigt. Wer das nicht möchte, muss mir das bitte mitteilen, sonst gehe ich davon aus, daß keine Einwände bestehen.

Wie immer treffen Lemminatrix und Kamerakind die Auswahl der Kalenderbilder! Hier jeden Einzelnen zu fragen, wäre unmöglich und es jedem Recht zu machen sowieso! Es ist uns aber ein Anliegen wieder die schönsten Fotos zu finden und die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten!

Einsendungen bitte an folgende Adresse:

big-kalender2021[at]online.ms
(bitte das [at] gegen ein @ tauschen, Spamschutz)

bitte UNBEDINGT an oben genannte Adresse, sonst gehen die Mails noch irgendwo verloren... schickt mir bitte KEINE Fotos per PN oder postet sie hier im Forum... dann verliere ich den Überblick...

Bitte schickt uns nicht Eure ganzen Alben; wir müssen dann ja alles angucken; sucht bitte Eure Lieblingsbilder aus… Danke!

Einsendeschluß ist wie immer erstmal offen... aber vermutlich wird er wie bisher irgendwann Anfang November liegen, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit... :zwinker:

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen...

Datt Lemmi und das Kamerakind



P.S.: für alle Fälle starte ich mal die obligatorische Umfrage... vllt. habt ihr ja auch die Nase voll von Kalendern... dann erspare ich Euch alles weitere...;-)

.
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Schütten »

Ich währe natürlich wieder dabei :good: :good:
Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Lackmichel »

Ja aber sowas von……..
Der gehört doch schon dazu!!!!!!

Muss mal dringend anfangen ein paar Foddos zu machen

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Winnie
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 25.02.2021, 16:29
Wohnort: München
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Winnie »

Ui, den hätte ich auch sehr gerne!!!!

LG
Winnie

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von S. Auerteig »

Must have!
Benutzeravatar
Gaertner
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 774
Registriert: 23.07.2007, 21:23
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Gaertner »

Unbedingt!

Grüße vom Gaertner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)

der Gaertner wars...
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1774
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Bigfoot »

Auf jeden Fall :)

Gesendet von meinem ZTE A2019G Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Würmer »

Nö, Danke
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Bambi »

Ich, ich, ich - äh - wir, wir, wir!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Knacki »

Ich habe noch nie einen genommen und werde es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht, weil das Format für mich nicht passt.
Ich finde es aber echt super, dass ihr jedes Jahr so vielen Leuten eine Freude damit macht! :good:

Gruß Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von schnabelorange »

Blöde Frage :zwinker:
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
BRadz
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 398
Registriert: 02.02.2006, 19:19
Wohnort: Magdeburg
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von BRadz »

Na klaaaaaaaaar!
Benutzeravatar
dabbelfais
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 10.12.2020, 06:36
Wohnort: 74535 Mainhardt
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von dabbelfais »

Bin auch dabei :good:
Benutzeravatar
DrOliver19
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2019, 19:00
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von DrOliver19 »

Jo, gerne :-D :prost:
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: BIG Kalender 2022 - möchte den noch jemand?

Beitrag von Jägermeister »

Auf jeden Fall
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Antworten