Fotos!!! Der BIG Kalender braucht Euch...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fotos!!! Der BIG Kalender braucht Euch...

Beitrag von Kamerakind »

Ich mach hier nochmal einen neuen Thread auf, falls die Frage im wollt Ihr/ wollt Ihr nicht Beitrag verloren geht..

2022 gibt es Kalender #13

Aber wie immer brauchen wir dafür wieder Eure Hilfe!


die alten Hasen wissen ja schon bescheid, für alle Neueinsteiger hier nochmal die Regeln:

Schickt uns Eure schönsten Fotos mit und von Eurer DR BIG... die müssen auch nicht aus diesem Jahr sein... taucht doch einfach mal in Eure Archive...

  • Es muss mindestens eine DR Big, oder zumindest ein Teil davon auf dem Foto zu sehen sein!
  • es sind vor allem Situationen gefragt... die BIG in der Wüste, die BIG im Schnee, die BIG fliegt, die BIG im Grand Canyon, die BIG erklimmt einen Alpenpass...was auch immer... es muss auch nicht zwangsläufig die ganze Maschine zu sehen sein... Hauptsache das Mopped im Bild ist als BIG zu erkennen...
    Besonders willkommen sind Bilder im Schnee... wer also die aktuelle Wetterlage nutzen möchte oder kann,nur zu!
  • auch Fotos von Umbauten sind gerne gesehen... solange die Basis eine BIG ist...
  • Das Foto sollte eine passable Größe und Auflösung haben, was derzeit eigentlich schon jedes Smartphone schaffen sollte... jpeg, Raw und sogut wie alle anderen Formate sind willkommen... Bitte schickt die Fotos unkomprimiert! Falls Ihr unsicher seid, ob Euer Traumfoto diese Voraussetzungen erfüllt… einfach schicken…
  • Ihr sollte unbedingt die Rechte an den eingeschickten Fotos haben! Also bitte keine "geliehenen" Bilder einschicken... das gibt nur Ärger!


    WICHTIG[/]b]
  • Bitte macht darüber hinaus folgende Angaben:
    Euren "richtigen" Namen
    Euren Forumsnamen
    Eure Email-Adresse
    und bitte Angaben über den Ort, an dem das Foto geschossen wurde!

    Denn wir versuchen immer auch den Name des Fotografen und den Ort des Fotos im Kalender zu nennen! Bitte vergesst diese Angaben nicht... dann kann ich die Fotos viel leichter den Einsendern zuordnen und muss später nicht lästig werden mit Nachfragen...
  • Mit der Einsendung des Fotos erklärt Ihr, daß Ihr das Recht am Bild habt, daß Ihr gegebenenfalls mit einer Veröffentlichung im Kalender einverstanden seid und daß Ihr keine weitergehenden Ansprüche geltend macht (es werden keine Honorarzahlungen und Gewinnprovisionen fließen und es gibt auch kein Belegexemplare)
  • Ggf. werden die Fotos, die es nicht in den Kalender schaffen, in einer Galerie auf DR BIG gezeigt. Wer das nicht möchte, muss mir das bitte mitteilen, sonst gehe ich davon aus, daß keine Einwände bestehen.



Wie immer treffen Lemminatrix und Kamerakind die Auswahl der Kalenderbilder! Hier jeden Einzelnen zu fragen, wäre unmöglich und es jedem Recht zu machen sowieso! Es ist uns aber ein Anliegen wieder die schönsten Fotos zu finden und die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten!


Einsendungen bitte an folgende Adresse:

big-kalender2021[at]online.ms
(bitte das [at] gegen ein @ tauschen, Spamschutz)

bitte UNBEDINGT an oben genannte Adresse, sonst gehen die Mails noch irgendwo verloren... schickt mir bitte KEINE Fotos per PN oder postet sie hier im Forum... dann verliere ich den Überblick...

Bitte schickt uns nicht Eure ganzen Alben; wir müssen dann ja alles angucken; sucht bitte Eure Lieblingsbilder aus… Danke!

Einsendeschluß ist wie immer erstmal offen... aber vermutlich wird er wie bisher irgendwann Anfang November liegen, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit... :zwinker:

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen...

Datt Lemmi und das Kamerakind

Wer noch keine Ahnung hat, wovon ich spreche...
Hier mal ein Link zum Kalender 2021...

viewtopic.php?p=384128#p384128
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Gesperrt