... an alle !!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 6314
Besucher
Besucher
Status: Offline

... an alle !!

Beitrag von Deleted User 6314 »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier bis auf weiteres abmelden, meine Begründung dazu;

Ich habe meine sehr zuverlässige DR800 SR43 vor ein paar Monaten ( April ) verkauft und hoffe eine sehr zuverlässige BMW 1150 GS im Mai gekooft ( freu ).
( ... da die GS niedriger ist als die DR800 brauch ich jetzt auch keine 15cm Plateau-Schuhe mehr tragen ... jetzt geht es in Flip Flop's ( durchtrittfeste Sohle, Sicherheit geht vor ... ) :D )

Des Weiteren möchte ich mich bei Allen bedanken für die Kommentare auf meine teilweise schwachsinnigen Fragen, Danke :)

Euch viel Spaß noch beim DR 750/800 fahren ... und erst dann absteigen wenn der Bock steht :D

Der gierige Gnom
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Online

Re: ... an alle !!

Beitrag von Qujo »

Viel Spaß mit deiner neuen. :good:
Ein neues Motorrad ist aber kein Grund sich hier abzumelden.
Ich habe meine Big auch verkauft, bleibe dem Haufen aber erhalten und freue mich schon auf das nächste Treffen. :prost:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Antworten