Superbikebox dr 800

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Superbikebox dr 800

Beitrag von claus44 »

… vor 2 jahren von der superbikebox in der rhön gebaut. Der preis ist ja mal nicht hoch, wenn alles eingetragen ist, auch noch vb. :moto:
Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Superbikebox dr 800

Beitrag von Bambi »

Hallo claus, hallo zusammen,
die Druschel-Jungs von der Superbike-Box haben wir in den späten 90-ern mit Begeisterung in Schotten fahren sehen. Wenn sie wie die Indianer neben ihren Mustangs auf ihren Nortons hingen. Die waren bösartig schnell im Vergleich zur Konkurrenz und hatten immer noch Zeit für einen Blick über die Schulter. Um zu schauen, ob sie den Anderen noch genug Platz ließen.
2018 beim Schottenring Grand Prix habe ich Stefans Big im Zuschauer-Parkplatz gesehen. Zu dem Zeitpunkt hat er sie immer noch auf langen Touren gefahren wenn ich seine Videos richtig verstanden habe ...

Bild

In der Vergrößerung ist der runde Aufkleber auf der Tankhaube als der der Superbike-Box zu erkennen. Naja, wenn man ihn kennt ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Superbikebox dr 800

Beitrag von claus44 »

Moin bambi, ich kannte ihn nur aus den videos, bis mir mal ein selbstzusammengebratener lenkerendenspiegel abgefallen ist… sehr hilfsbereit haben sie den eben wieder zusammengeschweißt. Ein anderes mal hat sich die hupe losvibriert, da hat er in der restekiste mir mit den 2 halbschalen ausgeholfen. Sieht man ja selten, das so ein motorrad so günstig verkauft wird.
Schönen montag :moto:
Antworten