KLX 250 geklaut

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

KLX 250 geklaut

Beitrag von johannes »

Hallo Leute,

mir wurde meine KLX 250 aus dem Hof in Erfurt geklaut. Müsste schon Ende August passiert sein. Falls jemand das Moped oder Teile davon sieht würde ich mich über eine Nachricht freuen:)


Bild
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von Mopedfahrer »

:( :( :( :( :hmm: :hmm:
Diese nix gut.
Hoffe sie ist wieder auffindbar.
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von johannes »

Die Polizei hat sie wiedergefunden. Irgend ein Idiot hat sich doch wirklich getraut unweit von Erfurt damit rumzufahren :lol:
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 727
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von reisemichel »

Ich hoffe, Du hast jetzt wirlich Grund zur Freude. Mir hat so ein Idiot mal die Mopete geklaut, wurde dann auch nach ein paar Wochen gefunden, nicht weit entfernt lag sie in einer Sandgrube, total im Ar... :(

Gruß
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von johannes »

reisemichel hat geschrieben: 10.12.2021, 17:59 Ich hoffe, Du hast jetzt wirlich Grund zur Freude. Mir hat so ein Idiot mal die Mopete geklaut, wurde dann auch nach ein paar Wochen gefunden, nicht weit entfernt lag sie in einer Sandgrube, total im Ar... :(

Gruß
Da er ja beim fahren erwischt wurde und ich das Teil ausschließlich im Gelände misshandelt habe denke ich nicht, dass sie viel schlechter als davor zurück kommt :)
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
BigBen
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 223
Registriert: 30.10.2007, 20:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von BigBen »

Moin!

Meine XL500 lag damals 1000m weiter in einem Vorgarten, nur das Lenkkopfschloss kaputt....
....die Diebe haben die Zicke nicht angetreten bekommen.....meine Kurzsichtige Nachbarin hatte das Nachts beobachtet und sich schon gewundert warum ich die erst nicht ankriege und dann wegschiebe......... :D
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von Mopedfahrer »

Wenigstens ist sie wieder aufgetaucht. :? :prost:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von Neetro »

Mich rief vor vielen Jahren mal die Pollezei an und frug, warum meine Big auf der Strasse liegen würde. :hmm:
Hatte irgendwer wohl des nachts klauen wollen und is ihm dabei umgekippt. Dann hat er sie nicht mehr hochbekommen und is schnell abgehaun... Is nicht viel passiert, hatte ja Sturzbügel. Trotzdem. Arschlöcher gibts überall.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von Bambi »

Beglückwünschende und Daumendrückende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
pinky
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2020, 15:49
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von pinky »

Das sind freudige Nachrichten. Wie läuft das versicherungstechnisch ab?
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: KLX 250 geklaut

Beitrag von Tomgar3 »

Das gabs mal mit meiner guten DR600.

Schloss geknackt.

Dann wohl geschoben, wegen Krach und so.

Und dann haben se verkackt die Gute ankicken zu können :coool:


Kumpel hat mich mit Auto um die Häuserblocks gefahren...und da stand se :)
Hach war ich glücklich :)
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Antworten