Auf Wiedersehen!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Auf Wiedersehen!

Beitrag von Christian_72 »

Hallo,

ich möchte mich nun aus gegebenem Grund von euch verabschieden.
Es war so gut wie immer toll hier.
Die BIG war mein erstes Motorrad und ich habe hier viele, viele Tipps bekommen; nicht nur zum Schrauben sondern auch zu anderen Themen.
Ab und zu konnte ich selber einen Ratschlag geben.
Später hatte ich noch eine zweite DR BIG; nun habe ich keine mehr. :(
´ne Africa Twin ist ´s geworden. Eine der schönsten Kisten, die neu auf den Markt gekommen sind. Leider zu schwer und zu viel Elektronik. :shock:
Liebäugele mit ´ner Tenere 700. :roll:
So: Nun bleibt mir nur noch, mich sehr herzlich bei euch zu bedanken und alles Gute zu wünschen!

Gruß

Christian

P.S.: Wenn jemand von euch ´ne Tour macht und ´n schönen Zeltplatz in Münster, Westfalen sucht, würde ich mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Back to big »

Jo, auch ich hab mir ne AT geholt und wollte die Big abgeben, wie du sagtest , eigentlich ist du zu schwer, aber im doziusbetrieb top!
Hat ein bisschen gedauert ,aber nu ist es liebe auf den zweiten Blick!
Und für die Botanik bleibt die Big!

Ich war auch kurz davor die AT zu verkaufen und mir eine T7 zu holen. Aber ich denke die bleibt und die Big auch
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Antworten