Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1938
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Tja, ja wo sind die Leute, die so ums Forum geweint haben.

Ich sag nur Feuer frei :coool:

Nicht an alten Geistern hängen bleiben :hmm:

Na mal sehen was jetzt so kommt :prost:

Gruß aus 🐻 lin
[img]http://www.dr-big.de/forum/images/signatur/171_sigchris.gif[/img]
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13826
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Bambi »

Mich kannste nicht gemeint haben ... :zwinker:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 895
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von andre_dd »

Ich sehe mit bedauern den Spalt der sich durch das Forum zieht...
Ich bin nun seit 13 Jahren angemeldet, lese aber seit gefühlt ewig mit...
....es schafft eine Person einen Keil in die Gemeinschaft zu treiben...
...Flucht ins Feuerwächterforum....
...Anteilnahme findet in anderen Plattformen statt...
... Interessengemeinschaft... ???
Mir hat das Forum immer geholfen .
Ich fände es furchtbar, wenn diese Plattform sang und klanglos in der Versenkung verschwinden würde...
Hoffende Grüße
André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1121
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Qujo »

Das es weniger wird finde ich normal.
Die Fragen die gestellt werden sind zu 90 % schon beantwortet. :good:
Ich bin auch im Feuerwächter Forum und schaue trotzdem noch vorbei ( auch ohne Big )
Meine Beiträge sind aber fast nur noch unter Glückwünsche zu finden.
Wenn es neues zum Treffen gibt wird es bestimmt wieder voller.
Gruß Michael
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
Benutzeravatar
Taxel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4525
Registriert: 26.12.2010, 19:26
Wohnort: 47...
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Taxel »

Grüße.
Ja, es stimmt, es ist ruhiger geworden in diesem Forum. Das liegt aber nicht nur am letzten Aufreger hier im Forum, auch Whatsapp hat einen großen Anteil daran. Viele Stammtische und Leute die sich real oft sehen sind dort organisiert und schreiben eben weniger hier.
Technische Fragen zur BIG sind alle gestellt und beantwortet, Veranstaltungen und damit Erlebnisse waren in den letzten beiden Jahren eingeschränkt.
Ich hoffe trotzdem, dass hier wieder mehr Leben einkehrt, es ist doch meistens schön hier. :zwinker:

Axel...ist hier aufgewachsen. :kratz:
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit.
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1938
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Offroad Guide 04 »

andre_dd hat geschrieben: 17.11.2021, 22:24 Ich sehe mit bedauern den Spalt der sich durch das Forum zieht...
Ich bin nun seit 13 Jahren angemeldet, lese aber seit gefühlt ewig mit...
....es schafft eine Person einen Keil in die Gemeinschaft zu treiben...
...Flucht ins Feuerwächterforum....
...Anteilnahme findet in anderen Plattformen statt...
... Interessengemeinschaft... ???
Mir hat das Forum immer geholfen .
Ich fände es furchtbar, wenn diese Plattform sang und klanglos in der Versenkung verschwinden würde...
Hoffende Grüße
André
Ich denke damit haste es sehr gut getroffen. Helfen würde auch mal, wenn jeder mal über die Worte des anderen nachdenken würde und es aus einer anderen Perspektive betrachtet, ob der andere nicht vielleicht doch einen vernünftigen Denkansatz hat.

Ich hoffe auch, dass die Planung zum Big-Treffen wieder im unserem Forum betrieben wird :zwinker:

In diesem Sinne, auf ein Miteinander ohne Abgrenzung als Interessengemeinschaft :coool:

Hört sich doch gut an :lol:

Der Duke of ... die Hoffnung stirbt zuletzt :gps:
[img]http://www.dr-big.de/forum/images/signatur/171_sigchris.gif[/img]
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10586
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Knacki »

Ohne einen Admin der seine Aufgabe ernst nimmt und Trolle und Psychos konsequent aus dem Forum verbannt wird das nix, sorry.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Taxel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4525
Registriert: 26.12.2010, 19:26
Wohnort: 47...
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Taxel »

Offroad Guide 04 hat geschrieben: 18.11.2021, 10:50 Ich hoffe auch, dass die Planung zum Big-Treffen wieder im unserem Forum betrieben wird :zwinker:
Da gehe ich doch mal stark von aus, das sagt ja schon der Name.

@Knacki:
Sei mal nicht so hart, ich fand Manks Vorgehen Torte betreffend auch falsch aber jeder macht mal Fehler. Mank hat viele Jahre einen guten Job gemacht, da werde ich ihm aus einem Fehltritt (meine Ansicht) keinen Strick drehen.

Im Feuerwächter-Forum bin ich auch aktiv, ich fühle mich da auch wohl, klar, viele von euch sind dort. Aber ich bin nicht dort um dem BIG-Forum eins auszuwischen sondern aus Neugier und weil ich eben kein Motorrad mehr Fahre und ich das Feuerwächter-Forum nicht als Motorradforum sehe.

Axel...genießt den Resturlaub. :cola:
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3002
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Eintopfquäler »

Taxel hat geschrieben: 18.11.2021, 21:25 ich fand Manks Vorgehen Torte betreffend auch falsch aber jeder macht mal Fehler. Mank hat viele Jahre einen guten Job gemacht, da werde ich ihm aus einem Fehltritt (meine Ansicht) keinen Strick drehen.
Na, das kommt doch stark auf die Art und Weise des "Fehltritts" an. Der Knacki hat schon recht, dass das schon ein bisschen mehr war als nur ein Fauxpas. :roll:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Jägermeister
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 203
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Jägermeister »

Nu hört doch auf :x
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3655
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Dooneera »

Kinders, es geht nichts über das Forum hier!
Hier haben wir all die tollen Leute doch erst kennen lernen können...
Und genau deshalb bleibt genau dieses Forum für Bambi und mich das wichtigste überhaupt!
Ich selbst lese ja oft nur mit, kann mich aber in so manchen hinein versetzen :-)
Mank mag Kuchen,
wer will ihm das verwehren?
Es gab hier schon vieles oder besser gesagt einige die nur störten, das wurde alles irgendwie geregelt ..
Eines sag ich Euch, Corona nervt noch viel mehr :D
Hätte es nämlich zwischendrin mal ein echtes Treffen gegeben, wäre es so weit gar nicht erst gekommen, denn dann wäre die Langeweile nicht ganz so groß, und der Frust auch nicht.
Ist doch so... Überlegt mal...
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 572
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Sandra07 »

Moin,

Da kann ich dir nur zustimmen :good:
Ich bin auch im Feuerwächter-Forum, dass ist für mich aber nur ein Backup, falls hier doch jemand den Stecker zieht. Und es gab glaube ich, noch kein einziges Big- Thema...

Übrigens ist in anderen Foren auch nichts los. Ich bin ja noch im Affentwin Forum, wenn man da früher nicht jeden Tag reingeguckt hat, ging die Liste der neuen Beiträge über zwei Seiten. Heute reicht es einmal die Woche reinzugucken, da sind es dann vielleicht drei Beiträge....

Gruß Sandra
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3410
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von KahlBig »

Also ich hätte Bier im Kühlschrank :roll:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3646
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Big Willi »

KahlBig hat geschrieben: 19.11.2021, 08:41 Also ich hätte Bier im Kühlschrank :roll:
Bist leider zu weit weg... :(
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3410
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von KahlBig »

Big Willi hat geschrieben: 19.11.2021, 10:34
KahlBig hat geschrieben: 19.11.2021, 08:41 Also ich hätte Bier im Kühlschrank :roll:
Bist leider zu weit weg... :(
Das wage ich zu bezweifeln :nono:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3646
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Big Willi »

KahlBig hat geschrieben: 19.11.2021, 21:21
Big Willi hat geschrieben: 19.11.2021, 10:34
KahlBig hat geschrieben: 19.11.2021, 08:41 Also ich hätte Bier im Kühlschrank :roll:
Bist leider zu weit weg... :(
Das wage ich zu bezweifeln :nono:
??? :kratz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3410
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von KahlBig »

Na geht doch fast mit einer Tankfüllung der Big 8)
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2452
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von advancer »

Gott sei Dank habe ich abschließbare Tankdeckel, der Tankinhalt hat mehr wert als mein Bankkonto. :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1858
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von Indara »

Big Willi hat geschrieben: 19.11.2021, 22:34
KahlBig hat geschrieben: 19.11.2021, 21:21
Big Willi hat geschrieben: 19.11.2021, 10:34
KahlBig hat geschrieben: 19.11.2021, 08:41 Also ich hätte Bier im Kühlschrank :roll:
Bist leider zu weit weg... :(
Das wage ich zu bezweifeln :nono:
??? :kratz:
Na, Kahl Big wagt zu bezweifeln, dass er zu weit weg von seinem Kühlschrank ist. :lol:


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3410
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Wann kommt hier wieder Leben in die Bude

Beitrag von KahlBig »

Das obendrein....

Basti....

....der den Kühlschrank schon gerne in der Wohnung hat :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Antworten