Schon wieder ein DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten

Wollt Ihr einen Kalender 2023?

Ja, bitte!!!
19
95%
Kannst Du da nicht mal mit aufhören?
0
Keine Stimmen
Auf gar keinen Fall...
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1203
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schon wieder ein DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Beitrag von Kamerakind »

.

ja... tut mir leid... aber ich frage trotzdem... :wink: :gps:
Wer hätte denn Interesse an einem DR BIG-Kalender für das Jahr 2023???

Das Wetter kann man ja endlich frühlingshaft nennen und der ein oder andere ist doch sicher jetzt unterwegs mit der Dicken... da könnte man ja auch mal ein oder zwei schicke Fotos von der BIG in ihrem natürlichen Umfeld machen... das Handy ist ja meist eh dabei und die Kameras in den aktuelleren Modellen liefern eine prima Qualität... oder befindet sich Eure BIG gerade im Wellnasscenter, um für die neue Saison gewappnet zu sein? Auch hier kann man vllt. schöne Bilder machen... 8)

Also... schickt Fotos, damit der Kalender 2023 nicht leer an der Wand hängen muss... :moto:



2023 hättet Ihr also gerne wieder einen Kalender an der Wand hängen...

Dann brauchen wir wie immer brauchen Eure Hilfe!


die alten Hasen wissen ja schon bescheid, für alle Neueinsteiger hier nochmal die Regeln:

Schickt uns Eure schönsten Fotos mit und von Eurer DR BIG... die müssen auch nicht aus diesem Jahr sein... taucht doch einfach mal in Eure Archive...

  • Es muss mindestens eine DR Big, oder zumindest ein Teil davon auf dem Foto zu sehen sein!
  • es sind vor allem Situationen gefragt... die BIG in der Wüste, die BIG im Schnee, die BIG fliegt, die BIG im Grand Canyon, die BIG erklimmt einen Alpenpass... die BIG im Rapsfeld... die BIG im Austausch mit wilden Tieren :wink: ... was auch immer... es muss auch nicht zwangsläufig die ganze Maschine zu sehen sein... Hauptsache das Mopped im Bild ist als BIG zu erkennen...
    Besonders willkommen sind Bilder im Schnee... wer also zufällig noch in kalte Gefilde reist oder Bilder im Schnee im Archiv hat, her damit... !
  • auch Fotos von Umbauten sind gerne gesehen... solange die Basis eine BIG ist...
  • Das Foto sollte eine passable Größe und Auflösung haben, was derzeit eigentlich schon jedes Smartphone schaffen sollte... jpeg, Raw und sogut wie alle anderen Formate sind willkommen... Bitte schickt die Fotos unkomprimiert! Falls Ihr unsicher seid, ob Euer Traumfoto diese Voraussetzungen erfüllt… einfach schicken…
  • Ihr sollte unbedingt die Rechte an den eingeschickten Fotos haben! Also bitte keine "geliehenen" oder gekauften Bilder einschicken... das gibt nur Ärger!


    WICHTIG
  • Bitte macht darüber hinaus folgende Angaben:
    Euren "richtigen" Namen
    Euren Forumsnamen
    Eure Email-Adresse
    und bitte Angaben über den Ort, an dem das Foto geschossen wurde!

    Denn wir versuchen immer auch den Name des Fotografen und den Ort des Fotos im Kalender zu nennen! Bitte vergesst diese Angaben nicht... dann kann ich die Fotos viel leichter den Einsendern zuordnen und muss später nicht lästig werden mit Nachfragen...
  • Mit der Einsendung des Fotos erklärt Ihr, dass Ihr das Recht am Bild habt, dass Ihr gegebenenfalls mit einer Veröffentlichung im Kalender einverstanden seid und dass Ihr keine weitergehenden Ansprüche geltend macht (es werden keine Honorarzahlungen und Gewinnprovisionen fließen und es gibt auch kein Belegexemplare)



Wie immer treffen Lemminatrix und Kamerakind die Auswahl der Kalenderbilder! Hier jeden Einzelnen zu fragen, wäre nahezu unmöglich und es jedem Recht zu machen sowieso! Es ist uns aber ein Anliegen wieder die schönsten Fotos zu finden und die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten!

Einsendungen bitte an folgende Adresse:

big-kalender[at]online.ms
(bitte das [at] gegen ein @ tauschen, Spamschutz)

bitte UNBEDINGT an oben genannte Adresse, sonst gehen die Mails noch irgendwo verloren... schickt mir bitte KEINE Fotos per PN oder postet sie hier im Forum... dann verliere ich den Überblick...

Bitte schickt uns nicht Eure ganzen Alben; wir müssen dann ja alles angucken; sucht bitte Eure Lieblingsbilder aus… Danke!

Einsendeschluß ist wie immer erstmal offen... aber vermutlich wird er wie bisher irgendwann Anfang November liegen, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit... :zwinker:

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen...

Datt Lemmi und das Kamerakind


Für alle, die die letzten Kalender nicht gesehen haben und eine Idee bekommen möchten wie das Ergebnis aussehen könnte hier mal ein Link:


Kalender 2017
Kalender 2018
Kalender 2019
Kalender 2020
Kalender 2021
Kalender 2022


P.S.: für alle Fälle starte ich mal die obligatorische Umfrage... vllt. habt ihr ja auch die Nase voll von Kalendern... dann erspare ich Euch das...;-)

.
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14014
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Schon wieder ein DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Beitrag von Bambi »

:good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Schon wieder ein DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Beitrag von Kusi »

aber sicher :-)

Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14014
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Schon wieder ein DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Beitrag von Bambi »

Zumal Du ja dieses Jahr dann tolle Fotos beisteuern kannst, Kusi!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1203
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schon wieder ein DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Beitrag von Kamerakind »

Bambi hat geschrieben: 30.03.2022, 16:52 Zumal Du ja dieses Jahr dann tolle Fotos beisteuern kannst, Kusi!
Schöne Grüße, Bambi
ich bin gespannt und freu mich auch viele schöne Bilder... :moto: :good:
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Antworten