Neuer vergleichstest…

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Neuer vergleichstest…

Beitrag von claus44 »

Neuer vergleichtest, für die, die mal über den tellerrand schauen… :moto:
Bild
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 379
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: Neuer vergleichstest…

Beitrag von martin58 »

Danke für den Tip. Da muss ich doch gleich mal zum Kiosk.
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 350
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Neuer vergleichstest…

Beitrag von 8ooQbig »

Guten Morgen,
Auch von mir einen herzlichen Dank für diesen Tip, war gestern gleich an der Tanke und was muss ich sagen Danke :?
Sehr schöner 3er Vergleich,aber bis jetzt bleibt die Big, wobei man könnte schwach werden.
Allen ein schönes WE
Gruss Lars
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neuer vergleichstest…

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich hatte das Heft und diesen Test auch gleich am Donnerstag gesehen. Ganz großes Kino, speziell die Ducati und auch die Yamaha. Beide reflektieren sehr schön die letzten großen Paris-Dakar-Maschinen. Gerade die Ducati ist optisch hinreißend .. .
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten