Sucht jemand 'nen Elefanten?
- Roland
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2666
- Registriert: 03.02.2006, 20:25
- Wohnort: Bonn
- Status: Offline
Sucht jemand 'nen Elefanten?
https://www.gs-forum.eu/threads/cagiva- ... 50.188157/
(hab 'nix damit zu tun, ist nur für die Elefantenfreunde unter uns)
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
- Neetro
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1511
- Registriert: 02.02.2006, 23:32
- Wohnort: Wien
- Status: Offline
Re: Sucht jemand 'nen Elefanten?
Hatte schon mit so einem Dickhäuter geliebäugelt, aber die Motoren sollen zickig sein, schlechte Kaltlaufeigenschaften haben und es geht auch ständig was kaputt. Italiener halt... Aber schön trotzdem, vor allem im Lucky Design. Und selten als 900er (wenn das eine ist).
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17355
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Sucht jemand 'nen Elefanten?
ständig kaputt ?
da frag mal Basti oder den Fred
die werden Dich auslachen
da frag mal Basti oder den Fred
die werden Dich auslachen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3463
- Registriert: 20.07.2009, 18:41
- Wohnort: Kanton LU
- Status: Offline
Re: Sucht jemand 'nen Elefanten?
Der Fant lief einwandfrei.
Elektrik muss gemacht werden und dann haste da Ruhe. Rest ist alles mechanisches was kaputt gehen kann. Problematisch ist aber mittlerweile die Ersatzteilversorgung. So gibt es für die 750er kein Anschlussstück mehr für die Drehzahlmesserwelle, die durch die Nocke vom liegenden Zylinder angetrieben wird.
Das oben ist ne El Campero, also ne 750er!
Die hat Vergaser und der Motor ist wohl gefühlt langlebiger als der 900er.
Die Lucky (900 i.e.) hat oftmals Probleme mit der Einspritzung, aber auch das kann man beheben.
Elektrik muss gemacht werden und dann haste da Ruhe. Rest ist alles mechanisches was kaputt gehen kann. Problematisch ist aber mittlerweile die Ersatzteilversorgung. So gibt es für die 750er kein Anschlussstück mehr für die Drehzahlmesserwelle, die durch die Nocke vom liegenden Zylinder angetrieben wird.
Das oben ist ne El Campero, also ne 750er!
Die hat Vergaser und der Motor ist wohl gefühlt langlebiger als der 900er.
Die Lucky (900 i.e.) hat oftmals Probleme mit der Einspritzung, aber auch das kann man beheben.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!