Seite 1 von 2

Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 01.11.2022, 12:29
von Kamerakind
damit es im alten Kalender-Thread nicht untergeht, hier nochmal als eigenes Thema

So Ihr Kalender-Verrückten...

ich frage schon mal unverbindlich in die Runde, wer denn gerne einen Kalender haben möchte. Alle Bestellungen sind noch absolut unverbindlich, denn ich habe noch kein aktualisiertes Angebot vom Drucker bekommen und befürchte, dass auch hier die Preise gestiegen sind. Wieviel und ob es dann überhaupt noch lukrativ ist, einen Kalender drucken zu lassen, werden wir dann sehen.

Darüber hinaus habe ich bisher nur wenige Einsendungen bekommen und muss mal schauen, ob und wie ich für Euch wieder einen Kalender befüllen kann, aber da werde ich mich Ende der Woche auch mal drum kümmern.

Trotzdem:

Wer Interesse hat an einem Kalender 2023 schreibt mir schon mal eine Email an

yde-fries[at]web.de
(ihr wisst ja... der Österreicher [at] muss durch einen Klammeraffen @ ersetzt werden... )
Bitte bestellt NUR unter der angegebenen Mail-Adresse und NICHT per PN oder hier im Thread, sonst gehen die Bestellungen unter!
WICHTIG: Gebt bei der Bestellung bitte
Euren Namen
Euren Forumsnick und
Eure Adresse an
und natürlich wieviele Kalender Ihr haben wollt.

Der Kalender ist soweit fertig und ich habe den Preis vom Drucker bekommen... :hot:

Der Preis ist diesmal etwas variabel und abhängig von der endgültigen Bestellmenge...

Wenn ich weniger als 50 Kalender drucken lasse, dann kostet der Kalender leider incl. Versand 29 Euro :rms:
Da auch die Druckkosten gestiegen sind, schlägt bei einer kleinen Auflage allein schon der Kalender mit 21,50 Euro zu buche... dazu kommt dann das Porto und die Verpackung in Höhe von 7,50 Euro ...

Sollte ich, wie in den letzten Jahren üblich, mehr als 50 Kalenderbestellungen haben, kostet alles zusammen "nur" noch 25 Euro, 17,50 Euro für den Kalender plus 7,50 Euro Porto

über die aktuelle Bestellmenge und damit den Preis versuche ich Euch auf dem Laufenden zu halten... schwierige Zeiten... :kratz:

Grüße Lemmi und Kamerakind


Hier ist die Vorschau (die Bilder müssen noch bearbeitet und das Kalendarium angepasst werden, aber dann habt Ohr schonmal einen Eindruck...

Bild

BildBild Bild

BildBild Bild

BildBild Bild

Bild Bild Bild

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 01.11.2022, 12:50
von BRadz
man bin ich fix - Mail ist raus :)

Danke für´s Kümmern :good:

Wenn Fotos fehlen kann ich suchen - aber ich bin ja nicht so der Fotospezi :-/

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 01.11.2022, 17:20
von Bigfoot
Sie haben Post :hi:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 01.11.2022, 23:41
von Dooneera
Hihihi... wir sind dawei noch ein paar Gespannbilders zu machen oder zu bearbeiten.. Kalender, nehmen wir auf jeden Fall!
Das die Preise dieser Tage überall steigen, das ist klar. Ein Starbuckskaffee(oder anderes schnell vergängiches) weniger und der Kalender ist drin ;-)
Der Kaffee wäre schnell getrunken, der Kalender bleibt.. Wir haben noch alle hier :-) von Anfang an..

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 02.11.2022, 11:03
von Bambi
Wobei Du und ich unseren ersten Starbucks-Kaffee noch trinken müssten, mein Hase! Was nicht geschehen wird ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 04.11.2022, 06:18
von Schütten
Ich bin natürlich auch dabei !!

Der Butenbremer Schütten

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 04.11.2022, 18:09
von schnabelorange
Aber Halloooo, :good:

siehe BB-Stammtisch :zwinker:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 04.11.2022, 19:58
von Kamerakind
Ach ja... Ihr BIG-Fahrer seid einfach die besten Kalender Besteller der Welt... 😁
Dann mach ich mal wieder einen Kalender fertig und hoffe ich kann am Sonntag ein Ergebnis präsentieren...
😁

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 05.11.2022, 12:25
von Jägermeister
Bin dabei :big:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 05.11.2022, 13:17
von Bambi
Hallo zusammen,
für den Rheinland-Stammtisch kann ich die Bestellung wieder übernehmen!
Locke und Jägermeister weiß ich bereits ... um weitere Meldungen wird gebeten - hier oder per PN.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 06.11.2022, 12:19
von Bambi
Hallo zusammen,
für den Rheinland-Stammtisch habe ich nach dem Berliner Vorbild die Bestellliste mal in den Stammtisch-Thread übernommen. Bitte dort ergänzen, liebe Stammtisch-Kollegen. Die bisher bekannten Aufrufe habe ich bereits erfasst ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023)

Verfasst: 17.11.2022, 08:29
von FUNKer
Liebe Yvonne, Danke für Deine Mühe!

Zwei Stück bitte nach Mainz!

Gruß aus MAINZelsdorf,
Andreas

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 27.11.2022, 20:53
von Kamerakind
Ich habe im ersten Beitrag endlich die Vorschau eingefügt... Preise kalkuliere ich gleich noch schnell... :D

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 27.11.2022, 22:11
von Bambi
:freund: :prost:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 28.11.2022, 08:27
von Kamerakind
So... Preise sind auch eingefügt... :shock:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 29.11.2022, 16:06
von Kamerakind
Und zuguterletzt musst ich dann doch nochmal das Titelbild austauschen... da hatte sich doch glatt eine KTM in den Kalender geschmuggelt... :nono:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 01.12.2022, 18:02
von Kamerakind
.

*** ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ***

Ich nehme noch bis Sonntag Abend Bestellungen an... danach schließe ich die diesjährige Bestelloption und gebe die endgültige Anzahl an den Drucker durch... Also... überlegt es Euch nochmal, ob Ihr nicht doch noch einen hübschen Begleiter fürs neue Jahr braucht... 😉

.

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 01.12.2022, 20:54
von Mopedfahrer
:hi: :hi: :hi:
Ich nehme auch einen Kalender. :zwinker:

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 07.12.2022, 09:03
von Lackmichel
Hallo Yvonne,

Hast du schon ne Anzahl oder nen Preis für den Kalender???

Gruß Michel

Re: Bestellungen - DR BIG-Kalender (Edition 2023) - mit Vorschau

Verfasst: 07.12.2022, 17:26
von Kösi
Kösi will auch einen.

Ist das jetzt nur so eine Vorbestellung?

Mfg Christian