Nur falls sich jemand gefragt hat.....

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Nur falls sich jemand gefragt hat.....

Beitrag von scannix »

.....ich bin noch da und die "Military" auch.

Seitdem der Motor 2020 fratze ging und danach ausgetauscht wurde, ging's bis jetzt irgendwie auch nicht weiter. Er läuft einfach nicht und im Moment hat sie ein wenig Spinnweben angesetzt.... :kratz:


Bild

Bild
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Re: Nur falls sich jemand gefragt hat.....

Beitrag von -Phantomias- »

Guten Abend,

Ich hab mich schon oft gefragt was mit deinem schönen bike ist, kuck öfters bei you Tube deine Berichte, immer noch eine Schönheit das bike wenn man auf Military Look steht. Kuck das sie wieder läuft, die will raus und Strecke machen.

Schönen Gruß nach HH und eine gute Zeit, LG Stefan
Bild
Das ist jetzt mein neues Spielzeug, die erste gs wurde mir im März leider geschrottet, ist halt keine big aber auch nicht übel.........
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Nur falls sich jemand gefragt hat.....

Beitrag von advancer »

Oft genug diskutiert, ich steh so gar nicht auf militant, aber wirklich schade, daß du dich so rar machst :hi:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Nur falls sich jemand gefragt hat.....

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Mario,

Schön dich zu lesen……. Es werden so einige hier vermisst!!!!

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten