Saison-Abschluß und -Eröffnung

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Saison-Abschluß und -Eröffnung

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das hatte ich - außer 2015 am 2. Weihnachtstag so ähnlich - seit 25 Jahren nicht mehr. Daß ich am 31.12. eine Saison-Abschluß- und am 01.01. eine Saison-Eröffnungsfahrt unternommen habe. Eigentlich sind mir meine Mopeds inzwischen für die Salz-Lake zu schade. Aber die dürfte durch den Regen der letzten Tage weggespült sein und außerdem trägt das Gespann (noch) die Spuren früheren Winterbetriebs. Daher kamen gestern ca. 50 und heute 100 km mehr auf die Uhr. Nicht viel, aber hier im Winkelwerk geht es halt langsam voran ...

Gestern:
Bild


Heute:

Bild

Ich hoffe, Ihr seid auch gut 'reingekommen' nach 2023. Wer war denn noch unterwegs?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 727
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: Saison-Abschluß und -Eröffnung

Beitrag von reisemichel »

Hallo zusammen, war lange nicht hier...

Das Jahr fing so gut an, wie es aufgehört hat: die Tour am 01.Januar 2023 zum "Monte WauWau", wie der Köterberg hier auch genannt wird, war hoffentlich nur der Beginn vieler schöner Touren in diesem Jahr. Trotz des warmen Wetters waren nur ein paar wenige Moppeds da oben zu sehen.
Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison mit vielen schönen Kilometern!
Bild
Bild
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Antworten