DR 800 Halter gesucht! Kennt den hier jemand?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

DR 800 Halter gesucht! Kennt den hier jemand?

Beitrag von scannix »

Witzigerweise sucht einer meiner besten Freunde gerade nach einer DR800. Ihm hat meine schon immer gefallen.Jetzt will er selbst eine!

Bei Kleinanzeigen werden derzeit einige angeboten. Zwei davon waren im Stil wie meine Military Police nur ohne Police.... :)
Die beige möchte er gern kaufen, aber der Typ antwortet einfach nicht. Er ist nur über Kleinanzeigen zu kontaktieren. Tel# hat er nicht angegeben.....unglücklicherweise!

Daher wollte ich mal fragen - speziell die Mecklenburger Fraktion - ob ihn vielleicht jemand kennt und irgendwie bescheid sagt, dass er mal in seine Anzeigen Nachrichten schauen soll - ist wirklich dringend! Die Maschine steht in Zinnewitz. Hinter Rügen liegt das - Nahe der polnischen Grenze!

Er (vielleicht ist ja auch 'ne Sie, denn da steht nur der Nachname "Becker") kann auch gerne MICH kontaktieren!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 36-305-194

Wer kann helfen?

Greez
Scannix
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: DR 800 Halter gesucht! Kennt den hier jemand?

Beitrag von scannix »

War diese Big denn nie auf einem Treffen? Ihr wart meine letzte Hoffnung...

(und wieso stellt jemand was bei Kleinanzeigen rein und ist dann nicht zu erreichen? Kriegt der denn nicht mit, wenn er angeschrieben wird?)

Ratlose Grüße.... :zzz:
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR 800 Halter gesucht! Kennt den hier jemand?

Beitrag von Matthias »

Zumindest seid 2000 hab ich immer nur das Original auf den Treffen gesehen :lol:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: DR 800 Halter gesucht! Kennt den hier jemand?

Beitrag von scannix »

Hi Matthias,
das letzte Mal dass wir uns tatsächlich auf einem Treffen sahen war 2015 in der Eifel. Ich glaube jedenfalls, das war das Letzte. Seit dem hab ich es nicht mehr geschafft (entweder technische Probleme oder beruflich, oder war anderweitig verreist) Muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen.

Aber nächstes Jahr will ich nach Berlin! Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und der Typ aus der Annonce meldet sich doch noch. Dann bring ich nen 2.ten Big-Piloten aus Hamburg mit :moto:
Antworten