BIG-Treffen 2026

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
miro
Junior Boarder
Junior Boarder
Status: Offline

Re: BIG-Treffen 2026

Beitrag von miro »

StefanRB hat geschrieben: 10.02.2026, 21:42
miro hat geschrieben: 08.02.2026, 08:49
StefanRB hat geschrieben: 02.02.2026, 21:31 jeder bucht selbst - wie vor 10 Jahren
um das Essen sorgen wir uns schon . haben wir schon mal gemacht :-)
(Und ich dachte wir kommen wegen Motorrad fahren zusammen...naja werden halt alle alt) :lol:
Natürlich kommen nur Big Fahrer! :?
achja...das hatten wir ja auch schon :-) deswegen wurde in Niederfischbach Mona ausgeschlossen - bis sie einfach ne Minibig hatte :-)
Genau auf Grund diese Geschicht, Warf ich den ersten Stein. :lol:

Es ist immer, für jemanden, das erste DR BIG Treffen. Manche bekommen auch erst dann den Impuls, oder werden infiziert mit dem Virus Big. Die Wirkung der Big ist nicht immer rational zu erklären.
Es sind immer weniger DR Bigs auf der Straße, viele in Garagen die dort verrotten. Wenn eine wieder auf die Straße gebracht wird, fallen im Gegenzug 2 weg. Die Entwicklung bei den Treffen zeig es doch auch schon, der durchschnittliche Fahrer einer big ist eher bei 60 zu suchen ( diese Gruppe hat die meisten in der Garage). Ich habe in meiner Zeit 7-8 Bigs aus Einzelteilen wieder auf die Straße gebracht. Der Stefan hunderte. Eine big die steht geht kaputt.

Grüße miro
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Alex1989 »

Also muss ich mich nicht Ausgeladen fühlen weil meine Big seit 2 Jahren kein Tüv hat und ich sowieso mit meiner 650 kommen will? :kratz:
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
2003 vor dem Treffen in Walldorf bei Stefan gab es schon einmal eine Diskussion um das Thema, angestoßen von einer seinerzeit sehr forumsbekannten Dame. Da ich zu der Zeit nur mit der GN 400 unterwegs war und noch 'prüfte' ob die Big richtig für mich ist wäre ich ohne Stefans damalige Ansage ('für alle Freunde der Big') ausgeschlossen gewesen. So aber wurde der Wunsch gefestigt und drei Monate später hatte ich auch eine. Daß die dann erst einmal für fünf Jahre ausfiel ist eine andere Geschichte ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von StefanRB »

Alex1989 hat geschrieben: 11.02.2026, 09:29 Also muss ich mich nicht Ausgeladen fühlen weil meine Big seit 2 Jahren kein Tüv hat und ich sowieso mit meiner 650 kommen will? :kratz:
natürlich doch :lol:
Antworten