Rallye di Croatia 2006

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

SAMMELBESTELLUNG NUTRAXX!!!

Wie versprochen bestelle ich wieder für Euch Nutraxx in rauhen Mengen. :-)
Wie immer rate ich Euch zum Produkt "Carbopower". Wer Infos dazu braucht:
http://webshop.nutraxx.de/catalog/index ... b4c943a0a3
1 Dose "Carbopower" à 750g kostet NUR FÜR EUCH 12,00€ (statt 14,90€)
Aus einer Dose können 10l Getränk hergestellt werden.
Alle, die kurz danach noch die Berlin-Breslau fahren werden, sollten ihren Verbrauch dort gleich mitkalkulieren, damit wir nicht gleich wieder von vorne anfangen müssen. :-)
Wie bisher würde ich die gewünschte Menge an Dosen in den Kofferraum stellen und Ihr bezahlt sie mir dann bei Erhalt in Molzbichl oder beim Bigtreffen oder überweist mir das Porto wenn Ihrs vorher braucht oder nicht kommt oder oder oder. :-)
Damit es nicht zu unübersichtlich wird, schlage ich vor, daß sich jeder mit seiner gewünschten Anzahl von Dosen in eine Liste einträgt, die dann mit "zitieren" immer weiter geführt wird. :-)
Ich mache dann mal den Anfang:

Silke+Ralf: 5 Dosen
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

moin Silke
ich nehm 3 Dosen, Übergabe bei passender Gelegenheit Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen


(Alter, männo, mach doch EIN EINZIGES MAL, was dir gesagt wird: "..die dann mit zitieren immer länger....".....)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Upps, da war Silke 2 Minuten schneller. Die Frau braucht mich nicht als Verteidiger der Systematik :blush:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

SvenTB schreibe:
(Alter, männo, mach doch EIN EINZIGES MAL, was dir gesagt wird: "..die dann mit zitieren immer länger....".....)
das konnt ich noch niiiiiie :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

SvenTB schreibe:
Upps, da war Silke 2 Minuten schneller. Die Frau braucht mich nicht als Verteidiger der Systematik :blush:
doooooch... :-) Immer dann, wenn ich nicht da bin. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen
Olaf: 4 Dosen
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

@Svenni, Du kein Nutraxx? :huh:

@Silke, Herma wollte glaube ich auch von dem blauen Dosen etwas haben, wenn das geht (für Ihre Walking Aktivitäten). Schon mal als Vorbereitung auf Ihre Fragen ;)

Gruß Olaf ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen
Olaf: 4 Dosen
Manu: 4 Dosen (kann Aynchel zur BB mitbringen)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Olaf schreibe:
@@Silke, Herma wollte glaube ich auch von dem blauen Dosen etwas haben, wenn das geht (für Ihre Walking Aktivitäten). Schon mal als Vorbereitung auf Ihre Fragen ;)
Gruß Olaf ;)
die blauen Dosen sind m.E. für WAlking nicht sooo...
Herma soll sich das hier:
http://webshop.nutraxx.de/catalog/index ... 9477564afc
mal ansehen. :-)
Silke
... die aber auch gerne blaue Dosen bestellt, allerdings für 18€/Dose (statt 22,90€)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Also, mir hat der Nutraxchef sebst bei der supertollen walkingmesse in köln dat blaue zeuch aufs auge gedrückt.......
ich glaub aber auch mal der Silke, werd aber dann doch lieber 3 Dosen Nutrax Orange bestellen
(wegen kleiner Wanderung Bonn/ Konstanz im August/September)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Ach so:
Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen
Olaf: 4 Dosen
Manu: 4 Dosen (kann Aynchel zur BB mitbringen)
Herma 3 Dosen
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Herma, der Tommy hat das Walkingtrinkzeug ganz neu im Programm, bei der Walkingmesse hat er das Walkingzeug noch nicht gehabt, sonst hätt er Dir das gegeben. Steht ja auch drauf dasses für walking ist. Wenns das nicht gäbe, dann wär das blaue Zeug für Dich beim Walken besser als das Orangene. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

ach so, dann weiß ich ja jetzt bescheid ;-) also dann nehm ich doch lieber zwei orangene und eine für dat walken danke
HermaAch so:
Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen
Olaf: 4 Dosen
Manu: 4 Dosen (kann Aynchel zur BB mitbringen)
Herma 2 dosen orange und 1 dose fürs walken
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

@ silke, was nehm ich denn dann am besten für meine 8oo km Wandertour ? gelb oder walking blau?? ansonsten muß ich nochmal umbestellen ???
mmm ich merk das wird schwirich....
gruß Herma
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Neee, das wird gar nicht schwierig. :-)
Guck mal, da steht: "Speziell entwickelt für Sportarten wie Nordic Walking, Bergwandern oder Inlineskating". So viel wie beim Enduro Fahren powerst Du bei Deiner Wanderung nicht, daß Du das orangene Carbopower bräuchtest. In der orangenen Dose ist noch Saccharose drin, in der WalkingWanderdose nur Fructose, das ist der Unterschied, ganz grob erklärt. :-)
Also für die Croatia würd ich das orangene nehmen und fürs Walken und Wandern das himmelblaulilane. :-)
Also doch umbestellen? :-) :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Ach ja, und grundsätzlich gilt für Enduro oder Wandern: Entweder abends 1l blaue Dose trinken oder ne fette Portion Nudeln (Reis, Brot), ne Banane oder anderes Obst (o.k. Schokoriegel tuts zur Not auch :-) ) und ne Magnesiumtablette. :-)
Und daß man zwischendurch mal anhält bzw. Päuschen macht und sich da nen Fitness-Riegel von Aldi oder nen Apfel etc. reinzieht ist ja klar. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

@Silke:

Auf der Orangen steht auch was von Carbo-Loading, 1 l vor dem Wettkampf trinken, so habe ich das immer gemacht, aber da ich immer so um 1 - 1,5 l pro STunde beim Moppedfahren trinke, werde ich wohl nicht wegen Unterzuckerung vom Bock fallen.
Ich habe seit 1 Woche auch wieder mein KK-Programm gestartet, immer schön Reis und Nudeln;-)

Gruß

Manu, Ernährungsschüler
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

Manu schreibe:
Ich habe seit 1 Woche auch wieder mein KK-Programm gestartet, immer schön Reis und Nudeln;-)
Streber :P :P

Ich halte es da eher mit BaB (Bar and Beer) ;) ;)

Bis Freitag

Gruß Olaf ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Antworten