Jahrestreffen 2020-verschoben auf 2021-findet nicht statt

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2191
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Jahrestreffen 2020-verschoben auf 2021-findet nicht statt

Beitrag von kepho »

Jahrestreffen 2021 in Franken abgesagt

Beitrag von LuluBanane » 18.04.2021, 14:34
Liebe Brüder und Schwestern,
werte Gemeinde,
Franken hat wunderschöne Kurven, Höhen und Täler, Brauereien und Gaststätten und normalerweise auch Campingplätze.
Wie gerne hätten wir euch dieses im Jahre 2021 zusammen mit Geselligkeit und Benzingequatsche, Lagerfeuer und Dixiklo angeboten.
Aber: Franken gehört zu Bayern und Bayern gehört Söder. Und Söder ist der härteste aller Coronabekämpfer. Somit sehen wir die Chance das unser Treffen Anfang Juni überhaupt erlaubt sein wird (egal mit welchen Auflagen) als minimal an. Und damit andere Bundesländer mit evtl. lockereren Coronaregeln die Chance bekommen eine Art Treffen anzubieten wurde entschieden:

Wir sagen das DR Big Treffen 2021 in Franken ab!

Es wird auch nicht nocheinmal verschoben, sondern wirklich abgesagt. Die Treffen der nächsten Jahre sind ja auch schon bis 2549 vorverplant, und unser Nachfolger hatte netterweise schon dieses Jahr für uns verzichtet. Das wollen wir Franken nicht nocheinmal verantworten. Wir hoffen unbandig, dass irgentwo anders vielleicht doch so eine Art Treffen der Geimpften und Unerschrockenen durchgeführt werden kann. Vielleicht ergibt sich ja auch im Herbst eine Art Minimaltreffen mit Ausfahrt am Wochenende. So, das war die schlechte Botschaft zum Sonntag.
Nun aber auf: die Tränen aus den Augen gewischt und das trockene Wetter für Individualsport auf 2 Rädern genutzt. Wer weiß wann der nächste Schneeschauer kommt...

Traurige Grüße
von den Franken


Der Frankenstammtisch freut sich, euch mitteilen zu dürfen, daß wir das
Jahrestreffen 2020
ausrichten werden.

Das Treffen findet traditionell an Fonleichnam
11.JUNI-14.JUNI 2020
in
BETZENSTEIN
statt.
Bitte gebt uns etwas Zeit, um alles zu Organisieren.
Wir werden zu gegebener Zeit den Ablauf veröffentlichen.


Re: Jahrestreffen 2020-verschoben auf 2021

Der neue termin

03.06-06.06.2021 in franken
wir sehn uns
Wir feuen uns auf euch




Die Franken
Zuletzt geändert von kepho am 18.04.2021, 16:23, insgesamt 6-mal geändert.
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 167
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Kusi »

Jeäää :good: :good: :good:

Grüsse Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3564
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Big Willi »

Betzenstein... :D ? Keine guten Erinnerung... :shock: Nicht dass mir da wieder wie vor 10 Jahren das Getriebe zerbröselt... :shock:
Gruß: Willi..., freut sich trotzdem... :P :P :P
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2117
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Lackmichel »

Ich freu mich schon......
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6101
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Froeschl »

Kauf dir doch mal ein vernünftiges Moped, Willi.
Nur Spaß...
Grüße in den Nordwesten
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 261
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von blechroller »

Ja wie geil!

Herzlichen Dank an Euch!

In der Fränkischen Schweiz war ich viele Jahre lang mehrmals om Jahr zum Klettern. Nicht nur das ist einmalig gut, sondern auch das Essen und vor allem das :prost:

LG Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Locke
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 893
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Locke »

Ich freue mich sehr darauf! Das war vor 9 Jahren ein schönes Treffen :prost: Gruß Locke
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1076
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Qujo »

Suuuper :P :P :P
Gruß
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 537
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Sandra07 »

Wir freuen uns auch schon! :P
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1368
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von DR Fahrer »

Ja super, das ist ja gleich um die Ecke.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4465
Registriert: 26.12.2010, 19:26
Wohnort: 47...
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Dickschiffkapitän »

:)

Betzenstein bei Nürnberg? Das sind über 500km. Wie soll ich da hin kommen? Auto? Laaangweilig. Fahrrad? So viel Urlaub habe ich nächstes Jahr nicht übrig. Motorrad? Müsste ich mir erst eines besorgen. :hmm:


Axel...oder mit der Bahn :good:
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13528
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Bambi »

Also wieder '10 Years after'! Sehr schön!!!
Vorfreudige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 581
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von StefanR »

:D :prost:

Wenn ich es nicht schaffe die Big rechtzeitig abzustauben komme ich mit dem Fahrrad :P
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Nora Drenalin »

In Franken! Schön! :P :P
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2191
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von kepho »

Bambi hat geschrieben:Also wieder '10 Years after'! Sehr schön!!!
Vorfreudige Grüße, Bambi
10 Years After... says..... 10 Years later :prost:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1368
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von DR Fahrer »

Da gibt´s lecker fränkisches Bier und lecker Wein
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 13528
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Bambi »

:prost:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3627
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Dooneera »

Ach wie schön! Dann komme ich da ja doch noch mal hin.......beim letzten mal war ich ja verhindert....
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2398
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von schnabelorange »

kepho hat geschrieben:[quote"Bambi"]Also wieder '10 Years after'! Sehr schön!!!
Vorfreudige Grüße, Bambi
10 Years After... says..... 10 Years later :prost:

bis neulich hans
Na, na Hans jetzt nicht die Lücke suchen.... wir hätten uns das vor 5Jahren schützen lassen sollen.. :zwinker:
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1683
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Josch »

Endlich mal ordentliches Bier!
Ne , im Ernst, das ist super, kann ich zum Duschen heimfahren
It takes a Revolution, to make a Solution!
Antworten