Im Grenzbereich – Ein MZ Reise in die neuen Bundesländer

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Im Grenzbereich – Ein MZ Reise in die neuen Bundesländer

Beitrag von Aynchel »

Alex1989 hat geschrieben:.......Aber im Winter solch entfernungen fahren... mir haben gestern die Nasskalten 10 Grad auf 100km schon gerreicht......
stell Dich nicht so an
Lotte war mit der lila Zicke, die damals noch Schneewitchen hiess, auf der Augustusburg, aufm Tauern Büffel AET und ...

Bild
https://i.postimg.cc/jsVDfdGK/2015-01-1 ... -Lotte.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 350
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Im Grenzbereich – Ein MZ Reise in die neuen Bundesländer

Beitrag von 8ooQbig »

Hallo,also Zschopau Schloss Wildeck die Motorradausstellung ist echt Sehenswert .
Ansonsten Altwerk MZ leider Tote Hose.
Gruss Lars
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Antworten