20. TWINDURO Jubiläumstreffen vom 8. bis 10. Oktober 2021

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
DR800-Rider
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2009, 20:32
Wohnort: Hohenhameln
Status: Offline

20. TWINDURO Jubiläumstreffen vom 8. bis 10. Oktober 2021

Beitrag von DR800-Rider »

Bin dort selbst angemeldet. Habe heute die Nachricht bekommen, dass noch Plätze frei sind. War letztes Jahr schon dabei, ist eine nette Veranstaltung auf der Tonenburg bei Höxter an der Weser mit Essen/Trinken/Livemusik/Roadbookrallye.

Hallo zusammen!

Für unser Jubiläumstreffen gibt es aktuell noch folgende Rest-Kapazitäten:

- 1 komplettes 4-Bettzimmer (mit 4 Personen zu belegen!)
- 2 Plätze im Bettenlager (einzeln buchbar)
- max. 9 Plätze für Leute, die aus der Nähe kommen oder sich um eine eigene Unterkunft bemühen.

Bei Interesse, müsstet Ihr Euch bitte bis spätestens Sonntag, 22.08.2021 entschieden und angemeldet haben:
https://www.twinduro.de/formular
Die Überweisung sollte dann ebenfalls zügig - spätestens bis zum 31.08.2021 erfolgen.
Ab Montag, den 23.08.2021 werden wir die Anmeldung final schließen.

Viele Grüße
Euer
TWINDURO Orgateam
blaue SR42 135000km, F800GS 100000km
Antworten