Seite 1 von 6

Road to DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 30.11.2021, 21:29
von Brecher
Hallo meine Freunde,

einige wussten es, andere haben es vermutet. Der mysteriöse Ersttäter der bin Ich :D

Ich wollte euch allen einmal den schönen Norden zeigen, hier bei mir in Hannover nahe der Heide mit viel Feld und Wald.
Schon wie so oft auch dieses mal am Fronleichnahm Wochende 16.6.2022-19.6.2022 :o


Nur habe ich aber leider schlechte Nachrichten. :shock:
Alle Plätze wurden wegen Ungewissheit seitens der Betreiber ABGESAGT.
Von meiner Gemeinde bekomme ich keine Zusage geschweige denn überhaupt eine Aussage :x

Die einzige Aussage die Ich bekommen habe war:
Wenn so ein Treffen stattfinden dürfte dann nur mit einem erheblichen Kostentechnischen Aufwand um die geltenden Corona Vorschriften einhalten zu können.
Somit muss Ich leider schweren Herzens das BIG Treffen 2022 auf Eis legen.


Wenn sich die Lage wieder erwartend doch bessern sollte und man sich wieder am Feuer treffen darf, dann würde ich versuchen kurzfristig etwas zu organisieren. Aber dies kann Ich nicht versprechen! :(

Ich habe gehofft euch alle mal wieder am Feuer begrüßen zu dürfen und mit euch zu quatschen. Nur leider macht man uns da einen Strich durch die Rechnung.

DlzG Tobi

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 30.11.2021, 21:48
von advancer
Oh wie schade, dass wäre bestimmt super geworden. :(
:prost:
advancer

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 30.11.2021, 21:50
von Jägermeister
Soooo Schaaade. Scheiss Corona :rms:

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 30.11.2021, 22:51
von Olaf
Große Treffen 2022 zu organisieren ist eine Herkulesaufgabe..... :(

Schade, aber unter den aktuellen BEdingungen (und Auflagen) wahrscheinlich das sinnvollste.

Man sieht sich trotzdem 2022 hoffe ich....

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 07:10
von Sandra07
Hi Tobi

Hast du es schon mal hier probiert:
https://www.oertzewinkel.de/

Die haben eine schöne große Wiese, Strom ist da und das Toilettenhäuschen ist auch gleich um die Ecke...

Gruß Sandra

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 09:02
von Sandra07
Ich habe noch ein Bild vom Platz gefunden:

Bild

Ich stehe da ungefähr auf dem ersten Drittel des Platzes, da wäre also noch genug Platz.

Gruß Sandra

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 10:47
von PeterM
Das ist doch alles Scheiße :x

Niedergeschlagene Grüße
Peter ( ich reiche trotzdem mal Urlaub ein :prost: )

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 13:14
von Aynchel
Das macht auch Sinn
Hinter den Kulissen arbeitet es an Plan C und D

lasst es mal Frühjahr werden
um die Ostern herum wissen wir alle mehr

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 13:34
von Jägermeister
Olaf hat geschrieben: 30.11.2021, 22:51 Man sieht sich trotzdem 2022 hoffe ich....
:good: :good: :good:

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 16:37
von Qujo
Schade das das Treffen nicht stattfinden kann :(
Ich kriege langsam Entzugserscheinungen :(
Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen :good: Ich hoffe wir sehen uns trotzdem irgendwann irgendwo.
Gruß Michael

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 01.12.2021, 20:36
von Offroad Guide 04
Tobi, danke für den aktuellen Sachstand.

Ich glaube im April ist die Coronalage eine andere und kleine Veranstaltungen werden wieder durchführbar sein.

In diesem Sinne : Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß der Chris 😉

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 02.12.2021, 20:53
von duzuki
Sandra07 hat geschrieben: 01.12.2021, 07:10 Hi Tobi

Hast du es schon mal hier probiert:
https://www.oertzewinkel.de/

Platz ist vermerkt
Allerdings fürs nächste Mofacross , um ein paar Tage vorher oder nachher dort zu verbringen

Gruß Dieter

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 07.12.2021, 08:50
von Kusi
Hallo Gemeinde,

Ja, das Datum wäre wiederum perfekt :-) und Allzeit in meiner Agenda reserviert. Ausser wenn die Croatia Rally ist :-)
Wir werden ja sehen was bis dann ist.
Bis dahin noch viele tolle Schrauberstunden

Lg aus dem Hochrisikoland Schweiz :x
Kusi

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 12.01.2022, 14:23
von Aynchel
eben wurde ich noch mal aufs Treffen angesprochen :)
Füße still halben
aber ich denke an dem Fronleichnam Termin wird etwas irgendwo stattfinden
so um Ostern herum tüten wir das ein

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 15.01.2022, 12:15
von Tom123
mittlerweile wäre alles recht, auch nur ein kleiner Treff am Straßenrand :)

Ich freue mich immer über jede DR Big die ich sehe und bleib sofort stehen.

LG
Tom aus München :prost:

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 15.03.2022, 15:15
von DR_UPS
ich bin ja so aufgeregt....
kanns nicht mehr abwarten..

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 10.04.2022, 16:17
von big-andi
Ich möchte mal ne Frage in die Runde schneissen....... :hmm:
Findet irgendwo ein Treffen statt? :prost: :prost:

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 10.04.2022, 18:56
von Josch
wart mal ab, da geht demnächst was raus...

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 12.04.2022, 19:20
von Aynchel
tach die Herrschaften :)

letztes WE haben wir das Treffen 2020 noch mal zum Thema gehabt

Termin: 16- 19.06.22 - Donnerstag der 16.06. ist Fronleichnam und damit ein bundesweiter Feiertag

Tante Edith sagt mir gerade, dass Fronleichnam nur in den zivilisierten Gegenden von Deutschland ein Feiertag ist :D

es wird kein klassisches BIG Treffen werden sondern wir fahren alle einfach auf den selben Platz, melden uns beim Camping an und gut
um das Essen kümmert sich jeder für sich selbst
Getränke müssen wir gucken
Feuerholz Aufenthaltszelt Brauereigarnituren usw ebenso
aber das findet sich erfahrungsgemäß

nun zum Platz

Gedern ist ausgebucht und fällt damit weg

Betzenstein geht, hat der Hans vom Frankenstammtisch geklärt

https://campingplatz-betzenstein.de/cam ... s-platzes/

Breitenbach geht, ich hab eben mit dem Salzmann gesprochen

https://www.campingbreitenbach.de/

Re: DR-BIG Treffen 2022

Verfasst: 12.04.2022, 19:21
von Aynchel
jetzt ist eure Meinung gefragt, tragt euch bitte in die Liste ein

für Breitenbach:
Aynchel

für Betzenstein:
Frau Mustermann