Gespann-Ausfahrt am 10.09.2022 in 65239 Hochheim/Main

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
rusticus
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2022, 10:38
Status: Offline

Gespann-Ausfahrt am 10.09.2022 in 65239 Hochheim/Main

Beitrag von rusticus »

Hallo Zusammen,
gerne informiere ich Euch über ein Event in 65239 Hochheim/Main an dem sich Solo- und Gespannfahrerinnen und Gespannfahrer beteiligen können.
Es handelt sich um eine seit Jahren beliebte Veranstaltung, die Menschen mit körperlichen Behinderungen zugute kommt.
Mehr Informationen und Anmeldung unter:
https://www.facebook.com/gespannfahrtantoniushaus
sowie
https://antoniushaus-hochheim.de/therap ... pannfahrt/

Viele Grüße aus Wiesbaden
Jürgen
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16956
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Gespann-Ausfahrt am 10.09.2022 in 65239 Hochheim/Main

Beitrag von Aynchel »

moin Jürgen

hab die Jumbo Fahrt kurzerhand ins Gespann Forum gesetzt, da macht es mehr Sinn

https://dreiradler.org/viewtopic.php?f= ... 01#p260801
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14119
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Gespann-Ausfahrt am 10.09.2022 in 65239 Hochheim/Main

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das ist dieses Jahr noch zu früh bei mir - dafür habe ich nicht genug Übung! Bisher blieb zwar alles im grünen Bereich, aber mir fehlt noch die Routine auf dem Gespann ...
Bedauernde Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: Gespann-Ausfahrt am 10.09.2022 in 65239 Hochheim/Main

Beitrag von martin58 »

Du hast doch bis September noch genug Zeit, um zu üben ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16956
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Gespann-Ausfahrt am 10.09.2022 in 65239 Hochheim/Main

Beitrag von Aynchel »

so schnell geht das nicht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten