Jahrestreffen 2023 vom 8.6.2023-11.6.2023
- Bambi
- Platinum Boarder
- Status: Offline
Re: Jahrestreffen 2023 vom 8.6.2023-11.6.2023
Hallo Ela,
ich habe gerade auch ein bißchen blöde herumgeklickt auf dem Wort 'Anmeldung' .. dann dachte ich: Versuch es mal auf dem Wort 'Form', das unter Anmeldung erscheint wenn der Cursor dort steht und zack:
https://2023.big-treffen.de/index.php/anmeldung/form
'Gesägt' wird auf den Big-Treffen im Rudel, da musst Du nicht schüchtern sein. In Hamburg hat unser lieber Bastel sogar mal den Pokal für das lauteste Zelt bekommen.
Schöne Grüße, Bambi
ich habe gerade auch ein bißchen blöde herumgeklickt auf dem Wort 'Anmeldung' .. dann dachte ich: Versuch es mal auf dem Wort 'Form', das unter Anmeldung erscheint wenn der Cursor dort steht und zack:
https://2023.big-treffen.de/index.php/anmeldung/form
'Gesägt' wird auf den Big-Treffen im Rudel, da musst Du nicht schüchtern sein. In Hamburg hat unser lieber Bastel sogar mal den Pokal für das lauteste Zelt bekommen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- teddy
- Gold Boarder
Gesägt wird im Rudel, gegessen wird im Rudel, Gefahren wird in Rudeln.
Die Ema Läden sind donnerstags zum einen geschlossen und zum anderen ausgestorben. Benzin gibt es an der Tanke, aber das essen dort kostet um welten mehr als bei der Anmeldung auf dem Plazza de la BIG'a!
und im Rudel schmeckt es auch besser!
Also auf der von Bambi verlinken Steine anmelden und einfach Seele baumeln lassen und die Zeit genießen!
Die Ema Läden sind donnerstags zum einen geschlossen und zum anderen ausgestorben. Benzin gibt es an der Tanke, aber das essen dort kostet um welten mehr als bei der Anmeldung auf dem Plazza de la BIG'a!
und im Rudel schmeckt es auch besser!
Also auf der von Bambi verlinken Steine anmelden und einfach Seele baumeln lassen und die Zeit genießen!
Gruß, teddy
- miro
- Fresh Boarder
Hallo @all!!
Ich melde mich mal aus Afrika!!
Die Anmeldung zum treffen wird in den nächsten tagen aus organisatorischen Gründen geschlossen!!
Ich glaube zum 22.5
Legt mich aber nicht aufs genaue datum fest!!
Es wird nach der anzahl der Teilnehmer ein eher gemütliches Treffen.
Ich freu mich auf jeden der kommt.
Es soll ja ein Motorradtreffen werden.
Wer kann also mitbringen oder gleich auf Achse kommen!!
Grüße aus Marocco miro
Ich melde mich mal aus Afrika!!
Die Anmeldung zum treffen wird in den nächsten tagen aus organisatorischen Gründen geschlossen!!
Ich glaube zum 22.5
Legt mich aber nicht aufs genaue datum fest!!
Es wird nach der anzahl der Teilnehmer ein eher gemütliches Treffen.
Ich freu mich auf jeden der kommt.
Es soll ja ein Motorradtreffen werden.
Wer kann also mitbringen oder gleich auf Achse kommen!!
Grüße aus Marocco miro
- big-andi
- Fresh Boarder
Kann mich nicht Anmelden, der Computer hat was gegen meinen Vornamen
i
Werde aber trotzdem kommen
In Begleitung mit Basti(wenn er eine Erskorte braucht)

Werde aber trotzdem kommen

In Begleitung mit Basti(wenn er eine Erskorte braucht)

Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Big-Andi
- Big Willi
- Platinum Boarder
Dazu müsste sich unsere kranke Schwester aber erstmal selber anmelden...

Gruß, Willi...duck und wech...

Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
- Josch
- Platinum Boarder
@Andi, du mußt erst Geld überweisen, dann trägt dich Silke oder Miro ein! 

It takes a Revolution, to make a Solution!
- Froeschl
- Platinum Boarder
Er muss Franken nach Franken überweisen... nur so funktionierts.

My Name ist Christian... but I'm not christian
-
- Platinum Boarder
der war gut

Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Kusi
- Fresh Boarder
Ging bei mir auch nicht

Mirco hat das für mich gelöst

Freue mich auf Euch

Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
- teddy
- Gold Boarder
Jetzt weißt du auch, warum die Schweizer so reich sind!

Gruß, teddy
- big-andi
- Fresh Boarder
Dafür haben wir VIELWENIGERSTEUERVERSCHWENDUNGMITEUVÖRDERGELDER

Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Big-Andi
- big-andi
- Fresh Boarder
Fast vergessen...
Bis jetzt habe ich immer an der Kasse bezahlt
Das klappte bis jetzt immer und erst noch steuerfrei
Bis jetzt habe ich immer an der Kasse bezahlt

Das klappte bis jetzt immer und erst noch steuerfrei

Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Big-Andi
-
- Platinum Boarder
Sorry Jungs und Mädels, aber aufgrund terminlicher Überschneidungen und Dienst bis Mittwoch morgen viertel ab 7ni, werde ich dieses Jahr nicht kommen.
Ja wäre schön gewesen, aber ich hab wenig Lust auf Stress zum Start in meinen Urlaub. Und vor allem hab ich keine Lust mir und meinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.
Weiter bin ich im Orgsnisationskommitee für das kantonale Musikfest 2025 und darf dieses Jahr bei den ausführenden Kollegen hinter die Kulissen schauen.
Prioritäten verschieben sich einfach und ich hab es schon zum Michel vergangenes Wochenende gesagt: es ist schön alle auf dem Treffen zu sehen, jedoch hat man doch nur wenig Zeit um mit allen zu reden, oder gar mit allen ein zwei vier fünf Bier zu trinken.
Lieber kommt ihr mal in die Schweiz und fahrt hier mal bissi Kurven, ich komm dann gern dazu.
Gerne dürft ihr jetzt betteln, bitten und anfangen zu weinen. Jehova rufen und mit kleinen Kieseln nach mir werfen.
Man sieht sich
Schwester Basti
Ja wäre schön gewesen, aber ich hab wenig Lust auf Stress zum Start in meinen Urlaub. Und vor allem hab ich keine Lust mir und meinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.
Weiter bin ich im Orgsnisationskommitee für das kantonale Musikfest 2025 und darf dieses Jahr bei den ausführenden Kollegen hinter die Kulissen schauen.
Prioritäten verschieben sich einfach und ich hab es schon zum Michel vergangenes Wochenende gesagt: es ist schön alle auf dem Treffen zu sehen, jedoch hat man doch nur wenig Zeit um mit allen zu reden, oder gar mit allen ein zwei vier fünf Bier zu trinken.
Lieber kommt ihr mal in die Schweiz und fahrt hier mal bissi Kurven, ich komm dann gern dazu.
Gerne dürft ihr jetzt betteln, bitten und anfangen zu weinen. Jehova rufen und mit kleinen Kieseln nach mir werfen.
Man sieht sich

Schwester Basti

Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
- Hein
- Platinum Boarder
Schade Basti,
hätte Dich gerne mal wieder gesehen....sei`s drum, man trifft sich bestimmt woanders.
Dir gutes Gelingen weierhin.
Und dass mit der Schweiz, liegt schon in naher Zukunft, zumindest als Durchreiseländle
hätte Dich gerne mal wieder gesehen....sei`s drum, man trifft sich bestimmt woanders.
Dir gutes Gelingen weierhin.
Und dass mit der Schweiz, liegt schon in naher Zukunft, zumindest als Durchreiseländle

Grüße aus dem Münsterland, Hein 

- BIG-Fahrerin '69
- Neuling
Hi @all,
heute 23.5 hab ich mich entschlossen, zu kommen.Eben erst die neuen Nachrichten gelesen und da ich dann nicht alleine Nachts "sägt", werd ich am Donnerstag bis Sa. (also 2 übernachtungen) dann (alleine) kommen. In "Form" anmeldung ,wo ich eben war, ging es nicht mehr mich anzumelden,da ich den Frist Termin verpasst habe ( 21.5) und werde daher mein Obolus vor Ort tätigen. Ich hoffe mein z.zt. Kängeruh "Marley" lässt mich nicht im Stich.Ok, es sind einfach dann nur 105km Entfernung. Camping Ausrüstung habe ich ja zum Glück eigl. ALLES
Verpflegung werd ich dann auch irgendwo für diese 2 Tage noch "verstauen" können.
Auf meine "alten Tage " einfach noch etwas Abenteuer erleben. Nicht das ich es später mal bereue,wie man so schön sagt.
Dies ist mein erstes Moped- Treffen ( Ausnahme war Edersee "HD" Festival 2001)
Gruß Ela
Werd jetzt mal meine "to-do" Liste für meine kleine Reise tätigen
heute 23.5 hab ich mich entschlossen, zu kommen.Eben erst die neuen Nachrichten gelesen und da ich dann nicht alleine Nachts "sägt", werd ich am Donnerstag bis Sa. (also 2 übernachtungen) dann (alleine) kommen. In "Form" anmeldung ,wo ich eben war, ging es nicht mehr mich anzumelden,da ich den Frist Termin verpasst habe ( 21.5) und werde daher mein Obolus vor Ort tätigen. Ich hoffe mein z.zt. Kängeruh "Marley" lässt mich nicht im Stich.Ok, es sind einfach dann nur 105km Entfernung. Camping Ausrüstung habe ich ja zum Glück eigl. ALLES

Auf meine "alten Tage " einfach noch etwas Abenteuer erleben. Nicht das ich es später mal bereue,wie man so schön sagt.
Gruß Ela
Werd jetzt mal meine "to-do" Liste für meine kleine Reise tätigen

- Josch
- Platinum Boarder
Alles halb so wild falls was fehlt, es ist eigentlich immer was vor ort womit man aushelfen kann. Zur Not kaufst du dir Freitag dort im Supermarkt was zu futtern..
It takes a Revolution, to make a Solution!
- miro
- Fresh Boarder
Anmeldung bis zum 24.5 verlängert.. Mit essen...BIG-Fahrerin '69 hat geschrieben: ↑23.05.2023, 15:21 Hi @all,
heute 23.5 hab ich mich entschlossen, zu kommen.Eben erst die neuen Nachrichten gelesen und da ich dann nicht alleine Nachts "sägt", werd ich am Donnerstag bis Sa. (also 2 übernachtungen) dann (alleine) kommen. In "Form" anmeldung ,wo ich eben war, ging es nicht mehr mich anzumelden,da ich den Frist Termin verpasst habe ( 21.5) und werde daher mein Obolus vor Ort tätigen. Ich hoffe mein z.zt. Kängeruh "Marley" lässt mich nicht im Stich.Ok, es sind einfach dann nur 105km Entfernung. Camping Ausrüstung habe ich ja zum Glück eigl. ALLESVerpflegung werd ich dann auch irgendwo für diese 2 Tage noch "verstauen" können.
Gruß Ela
Werd jetzt mal meine "to-do" Liste für meine kleine Reise tätigen![]()
Morgen wird dann zu gemacht. Gruß miro
- Bambi
- Platinum Boarder

(Ich hatte nämlich irgendwie den 28.05. als Einsendeschluß im Kopf ...)
Dankende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- BIG-Fahrerin '69
- Neuling
Bezahlt, Spam mail bekommenmiro hat geschrieben: ↑23.05.2023, 21:21Anmeldung bis zum 24.5 verlängert.. Mit essen...BIG-Fahrerin '69 hat geschrieben: ↑23.05.2023, 15:21 Hi @all,
heute 23.5 hab ich mich entschlossen, zu kommen.Eben erst die neuen Nachrichten gelesen und da ich dann nicht alleine Nachts "sägt", werd ich am Donnerstag bis Sa. (also 2 übernachtungen) dann (alleine) kommen. In "Form" anmeldung ,wo ich eben war, ging es nicht mehr mich anzumelden,da ich den Frist Termin verpasst habe ( 21.5) und werde daher mein Obolus vor Ort tätigen. Ich hoffe mein z.zt. Kängeruh "Marley" lässt mich nicht im Stich.Ok, es sind einfach dann nur 105km Entfernung. Camping Ausrüstung habe ich ja zum Glück eigl. ALLESVerpflegung werd ich dann auch irgendwo für diese 2 Tage noch "verstauen" können.
Gruß Ela
Werd jetzt mal meine "to-do" Liste für meine kleine Reise tätigen![]()
Morgen wird dann zu gemacht. Gruß miro

Danke und dann auf ein reales Kennen lernen, Big-Fahrerin'69
- big-andi
- Fresh Boarder
Hey Basti, mir hend no e Teefftour no offe. Bi letschti im Jura gsi. Es het no Schotterpischte

Schaad chem mer nid zämme as Träffe fahre
Aber dui weisch ja wos s'Biär git

Schaad chem mer nid zämme as Träffe fahre

Aber dui weisch ja wos s'Biär git
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Big-Andi