Endlich wieder ein Schraubärtag..

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
miro
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 249
Registriert: 21.07.2012, 00:07
Wohnort: Aschaffenburg
Status: Offline

Endlich wieder ein Schraubärtag..

Beitrag von miro »

Hallo@all
Ich wollte es nur mal in die Runde schmeißen!

Es gibt wieder nach langer Abstinenz einen Schraubärtag deim Stefan!! Am 4.3.2023

Etwas kurzfristig aber es sind nur noch wenige Plätze frei! Da auf 25 begrenzt!!
Genau richtig für individuelle Fragen!

https://www.dr-big-shop.de/1693.html

Der Brecher macht elektronische Fehlersuche unterwegs! Was dazu benötigt wird...

Ich wie immer Vergaser!

Kupplung Motor Inspektion Kette Federbeine Reifen ..
Wer kommt ist da..

Grüße aus Aschaffenburg miro
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Endlich wieder ein Schraubärtag..

Beitrag von Mopedfahrer »

Gestern waren noch 2 Plätze frei.Wäre gerne hin gefahren. Durch die Schulter OP geht's leider nicht.
Viel Spaß. :zwinker:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Endlich wieder ein Schraubärtag..

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Miro,
ich hatte es vor ein paar Tagen schon gesehen, bzw. der Rheinland-Stammtisch. Leider war ich zu dem Zeitpunkt bereits beim Nistkastenbau im Tierschutz verplant:

Bild

Dieses Wochenende ist da zwar frei, aber als Bauleiter darf ich die Vorbereitung für nächste Woche machen.
Schade, ich hätte mich gefreut, so Einige von hier wiederzusehen und ein paar Neue kennenzulernen. So müssen wir bis zum Treffen warten ... das steigert die Vorfreude!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Endlich wieder ein Schraubärtag..

Beitrag von Alex1989 »

Wäre mal was. Aber mit dem Moped anreisen, dafür ist es mir doch zu frisch. Und Züge halten da nicht. :hmm:

Aber für die ORD hab ich mich eingetragen :moto:
Antworten