Werkstatt in/um Wuppertal

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
viast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von viast »

Hallo zusammen,

als Neu-Wuppertaler brauch ich mal nen Tipp für die neue Werkstatt meines Vertrauens. Der Weg zu StefanRB ist nun doch etwas weit...

Kennt einer jemanden?

Gruß,

viast
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

werkstatt in/um wuppertal

Beitrag von Knacki »

Hallo viast,

Willkommen im Big-Forum!!!
Komm doch z.B. am 23.08.2008 zu unserem Stammtisch nach Köln ;) .
Da kann dir vielleicht jemand was sagen, obwohl ja viele auch selber schrauben. Jedenfalls wäre es nett dich mal kennen zu lernen.

Hier noch ein Link zum
Stammtisch Kölle

Solltest du Probleme mit deiner Big haben, such mal im Forum - da wurde beinahe jedes Thema schon ausführlich erörtert.

Gruß aus der Eifel
Knacki


Hallo Admins ... ich hab kein neues Thema aufgemacht ... warum erscheint das nicht im Thread von viast???<br><br>Post geändert von: Knacki, am: 12/08/2008 13:27
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

werkstatt in/um wuppertal

Beitrag von DRea »

hallo knack!

hast geschrieben, als ich den thread gelöscht habe... viast hatte zwei geöffnet... einen bei technik und einen bei werkstattempfehlungen. kopier diesen hier und häng ihn an den anderen dran, dann lösch ich das hier ;-)

:kiss:

lg
drea
Benutzeravatar
viast
Besucher
Besucher
Status: Offline

werkstatt in/um wuppertal

Beitrag von viast »

Hallo Knacki,

eigentlich eine schöne Idee, wenn ich an dem Tag nicht gerade heiraten würde.

Ich glaub, meine Gute würde das nicht verstehen, wenn ich stattdessen zu Euch kommen würde :P

Aber euren Stammtisch werde ich irgendwann auf jeden Fall besuchen!




zum Thema: leider habe ich bezüglich Wuppertal keine Werkstattempfehlung gefunden...


Grüße,
Benutzeravatar
Angie
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von Angie »

hi neu-wuppertaler

eine PM
liebe grüße
angie ;)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von Knacki »

@viast:

Dann wünsch ich dir schon mal alles Gute und ne schöne Feier!!! Ich hab das vor 20 Jahren auch gemacht und nicht bereut ;-)

Werkstatt kann ich dir leider keine in Wuppertal nennen.

Gruß aus der Eifel
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von Ela »

Hallo viast

Herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier


Am Donnerstag so ab ca 19:00 treffen wir uns im Cafe del Sol in Castrop Rauxel zum Ruhrpottstammtisch,

wenn du Zeit und Lust hast bist du herzlich willkommen,da ist immer jemand da der Dir weiterhelfen kann

LG

Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
DrWuppertal
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von DrWuppertal »

Tach,

ich mache das Thema noch einmal aktuell. In Wuppertal will keiner Suzi fahren, weil der Vertragshändler vor Ort so schlecht ist. Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt in Wuppertal?
Benutzeravatar
lord-horn
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von lord-horn »

Hallo,
auf der Wuppertaler Seite der Kohlfurt gibt es eine kleine, freie Werkstatt die ich dir empfehlen kann; heißt MSM. Der Besitzer Michael Sladek ist Zweiradmechanikermeister und ein richtig guter Schrauber. Er hat einiges an Erfahrung mit unserem Lieblingsmopped und ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Mit meiner alten DR war ich bei ihm und immer sehr zufrieden, mit meiner "neuen" hatte ich, außer einem neuen Reifen, noch nicht die Notwendigkeit eines Werkstattbesuchs; aber wenn - dann da!

Guckst Du hier: http://www.msm-motorrad.de/kontakt/kontakt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Werkstatt in/um Wuppertal

Beitrag von Rene-BIG800 »

Hallo Viast
ich kann dir ja keine in Wuppertal empfehlen aber
eine sehr gut in Düsseldorf Motorrad Pfeifer einer der besten mit besten Ruf ich bringe meine Dicke auch immer zu ihm
es ist eine freie Werkstadt und es ist total egal was du fährst der man kann alles

Wenn du die genaue Adresse haben möchtest gerne per Pn
Antworten