Suche Schrauber in Hamburg

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
Hamburg
Besucher
Besucher
Status: Offline

Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von Hamburg »

Hallo Leute,

es ist soweit, meine Maschine muss zum TÜV. Davor muss und will ich noch ein paar Sachen in Ordnung bringen. Sowieso wollte ich schon lange mal ein paar Kleinigkeiten neu machen: Kette wechseln, neue Reifen, Filter tauschen, Ölwechsel etc.
Viele werden jetzt sagen: Selber machen! Ich bin aber relativ neu im Geschäft und traue mir das alles noch nicht zu, trotzdem liebe ich meine DR und möchte nur das Beste für sie!!!

Kurzum: Wer kann mir einen vertrauenswürdigen Schraubet in oder um Hamburg empfehlen, oder liest das hier jemanden der solche Reparaturen beherrscht? Ich habe eine Garage und gängiges Werkzeug, man könnte also ganz gut privat arbeiten. Ersatzteile würde ich natürlich vorher bestellen - gibt es dafür einen Tipp?

Ich danke Euch schonmal im Voraus und hoffe auf einige Tipps von euch alten Hasen! Ansonsten wünsche ich eine gute Fahrt und beste Grüße aus Hamburg,

Stefan
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von OlliBardowick »

Hi Stefan,
in welchem Stadtteil wohnst Du denn?
Die Sachen die Du ansprichst, sind kein Problem.
In und Hamburg gibt es einige Schrauber, die Dir bestimmt zur Seite stehen (mich eingeschlossen)!
Beste Grüße,
Olli
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Hamburg
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von Hamburg »

Hi Olli, danke für deine rasche Antwort! Ich wohne in Eilbek nähe Jacobipark- würde Dir das passen? Gruß Stefan
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Alter Verwalter, is ja wie in Bärlin. :P Bin schon wieder aufn Weg zu Exorientes bestes Stück :D , um ihr das Rumgezicke abzugewöhnen. :rms:

Grüsse vom bösen B :coool:
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von scannix »

Ich bin in Barmbek und könnte Dir auch erklären, wie das geht. Auch eine Alternative wäre die Motorrad-Selbsthilfe in Altona / Friedensallee 148. Die Jungs helfen Dir auch, wenn Du mal einen Profi-Schrauberplatz brauchst. Die Preise sind moderat und wenn Du nicht mehr weiterkommst sind drei Meister vor Ort, um Dir zur Seite zu stehen.

Grüße
Scannix
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von matzejochen »

Eisbaer-Bln hat geschrieben:Alter Verwalter, is ja wie in Bärlin. :P Bin schon wieder aufn Weg zu Exorientes bestes Stück :D , um ihr das Rumgezicke abzugewöhnen. :rms:

Grüsse vom bösen B :coool:
JUP, dachte ich auch!
Sind halt Motorradfahrer, und nicht "Biker".

:prost:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
fckawa
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2018, 19:54
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von fckawa »

Moin, ja Biker oder Fahrer....however...ich brauche auch Hilfe in HH oder S-H was an HH angrenzt. Wohne jetzt in Poppenbüttel und nach dem ersten Besuch bei Suzuki Dumm&Lütt oder wie die auch immer heißen in HH-Duvenstedt ist mir schlecht geworden. Alles kaputt, alles muss gewechselt werden, alles rotz deine Maschine....so ein scheiss....aber ich kann leider nicht selber gut Schrauben und brauche zündungstechnisch Hilfe, da die dr ohne Choke bockt. Hatte früher in barmbek einen super 1mann betrieb in der Nähe der s-Bahn, aber der hat leider aufgehört. Also wer jemanden kennt oder auch eine offizielle gute Werkstatt....bitte alles her damit....Danke!
Antworten