Suche Schrauber in Hamburg

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
Hamburg
Besucher
Besucher
Status: Offline

Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von Hamburg »

Hallo Leute,

es ist soweit, meine Maschine muss zum TÜV. Davor muss und will ich noch ein paar Sachen in Ordnung bringen. Sowieso wollte ich schon lange mal ein paar Kleinigkeiten neu machen: Kette wechseln, neue Reifen, Filter tauschen, Ölwechsel etc.
Viele werden jetzt sagen: Selber machen! Ich bin aber relativ neu im Geschäft und traue mir das alles noch nicht zu, trotzdem liebe ich meine DR und möchte nur das Beste für sie!!!

Kurzum: Wer kann mir einen vertrauenswürdigen Schraubet in oder um Hamburg empfehlen, oder liest das hier jemanden der solche Reparaturen beherrscht? Ich habe eine Garage und gängiges Werkzeug, man könnte also ganz gut privat arbeiten. Ersatzteile würde ich natürlich vorher bestellen - gibt es dafür einen Tipp?

Ich danke Euch schonmal im Voraus und hoffe auf einige Tipps von euch alten Hasen! Ansonsten wünsche ich eine gute Fahrt und beste Grüße aus Hamburg,

Stefan
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von OlliBardowick »

Hi Stefan,
in welchem Stadtteil wohnst Du denn?
Die Sachen die Du ansprichst, sind kein Problem.
In und Hamburg gibt es einige Schrauber, die Dir bestimmt zur Seite stehen (mich eingeschlossen)!
Beste Grüße,
Olli
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
Hamburg
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von Hamburg »

Hi Olli, danke für deine rasche Antwort! Ich wohne in Eilbek nähe Jacobipark- würde Dir das passen? Gruß Stefan
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Suche Schrauber in Hamburg

Beitrag von Eisbaer-Bln »