Werkstatt in Wien gesucht

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von sittich »

Servas

Ich suche einfach einen seriösen Mechaniker im Raum Wien, ob offizielle Werkstatt oder dunkelgrau ist mir sch-egal. Ich hab' derzeit weder Zeit noch Nerv, meinen Doktor so in Schuss zu halten, wie ich mir das vorstelle. Kennt ihr vielleicht wen? Mir wäre damit sehr geholfen, also danke schon im Voraus.

Gruß von daham
Benutzeravatar
NiceIce
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 613
Registriert: 22.04.2012, 20:35
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von NiceIce »

Ich kenn leider nur jemand in Klagenfurt. :oops:
Eintopf kann man nicht nur Essen
Benutzeravatar
2niz
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 204
Registriert: 05.02.2006, 19:52
Wohnort: 1070 Wien
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von 2niz »

Hi hab meine in einer Werkstatt in 1070 machen lassen.

http://www.kfz-service.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Jungs waren fair und haben saubere Arbeit geleistet!

Empfehle ich daher gerne weiter!

davon ab hab ich auch einen Supersachverständigen für Eintragungen/Gutachten/Typisierungen
hat grad mein Gutachten erstellt für meinen Neuen Auspuff.
Ebenfalls gute Leistung für einen fairen Preis

Bei Interesse schreib mir ne PN

Lg
2niz
how do you feel when there is no coffee...?
DEPRESSO!!!
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von sittich »

Servas!
2niz hat geschrieben:Hi hab meine in einer Werkstatt in 1070 machen lassen.
http://www.kfz-service.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Jungs waren fair und haben saubere Arbeit geleistet!
Empfehle ich daher gerne weiter!---
Hey danke schon amal für'n Tipp: Obwohl ---
"Wir führen an sämtlichen Automarken (Alfa Romeo, Audi, BMW, Mercedes, VW, Toyota, Mazda, Nissan, Renault, Fiat, Lancia, Peugeot, Citroen, Honda, Daewoo, Suzuki, Jaguar, Rover, Porsche, Saab, Volvo, Seat, Skoda, Sang Young, Jeep, Daihatsu, Ford, Hyundai, Kia, Mitsubishi, Opel, Puch, Pontiac..."(O-Text der Page)
--- das wäre eigentlich die letzte Adresse, wo ich vermuten würde, dass fachkundige Hände meinen Doktor berühren *g*
Ich vertraue dir natürlich und tauch' dort demnext mal auf.

So kann man sich täuschen, Sch---Vorurteile :)
Gruß von z'haus
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von Richard »

hallo sittich,

auf der suche nach einer vertrauenswürdigen werkstatt ist man immer....
...was soll die den machen an der dicken? nur so ölkram und kerzen und ventile....?
...bedenke halt immer dass das moped schon in die jahre gekommen ist und die mechaniker locker auch jünger als das baujahr sein könmen...

wenn du echte reparaturwerkstätte nach alter schule (und auch werkstattoptik) suchst kann ich dir den x-mas in 1020 wien, kleine pfarrgasse empfehlen...
...hompage :

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

die haben auch zufällig für die DR so ziemlich alles an verschleißteilen fast immer lagernd (!!) ...jaja...sowas gibts....

lg Richard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von Eref »

Obwohl X-mas (unter insidern auch "Chistbam" genannt) schon quasi eine Institution ist.

Ich kenne ihn noch aus Zeiten, als er LED/LCD anzeigen/Kontrollleuchten selber gelötet hat und die es noch garnicht zu kaufen gab :D lang lang ists her...
Benutzeravatar
janphil
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von janphil »

Moin, in kranji in slowenien mit motorproblemen. Die adresse von der klagenfurter werkstatt wäre hilfreich. Mfg jan
Benutzeravatar
Stefan Janisch
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2019, 21:45
Wohnort: Kärnten
Status: Offline

Re: Werkstatt in Wien gesucht

Beitrag von Stefan Janisch »

NiceIce hat geschrieben:Ich kenn leider nur jemand in Klagenfurt. :oops:
Hi, hättest Du die Adresse der Werkstatt in Klagenfurt?
LG Stefan
Lieber verrückt das Leben genießen, als sich normal zu langweilen!
Antworten