Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von matzejochen »

.......
EDIT:
Aus rechtlichen Gründen nicht mehr online.
.......
Zuletzt geändert von matzejochen am 23.07.2016, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Mikesch Dauerhaft
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von Mikesch Dauerhaft »

Klasse!!
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von Knarf »

Naja, ich find's eher mäßig... :D :zwinker:

Grüße
Stephan
Benutzeravatar
oldman
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von oldman »

Rep.Anleitungen unterliegen einem Copyright :hmm:

Und etwas hab ich doch noch gewußt:
matzejochen hat geschrieben:Ich glaub, dass ist rechtlich nicht sehr geschickt, diverse Gutachten auf diese Art zu veröffentlichen.
Also, ich als austellendes Herstellerorgan hätte damit ein klitzekleines Problemchen und würde ein ganz klein wenig schlechte Laune bekommen.....
Nicht, dass unser kleines Forum noch Mecker von ganz oben bekommt, weil gegen gültiges Recht verstoßen wurde....
Du pöser Bube du ! :lol:
Benutzeravatar
Vany
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von Vany »

Auch interessant falls einer Finnisch kann:

http://www.mp-osat.fi/fi/varaosat/suzuk ... -cc/dr-750" onclick="window.open(this.href);return false;

bzw.

http://www.mp-osat.fi/fi/varaosat/suzuk ... -cc/dr-800" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit der Maus über eine Baugruppe fahren, dann kommt ein Vorschaubild.

Draufklicken kommt die Teileübersicht.

Die Teilebezeichnungen sind in Englisch.

Andy
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von matzejochen »

oldman hat geschrieben:Rep.Anleitungen unterliegen einem Copyright :hmm:

Und etwas hab ich doch noch gewußt:

Du pöser [s]B[/s]Pube du ! :lol:
:lol:

Damit hast Du ein wenig Recht.
Aber, so sich der Betreiber der Website von den Links distanziert: 8)
"Wir" habens ja nicht veröffentlicht, nur verlinkt.

:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von matzejochen »

Knarf hat geschrieben:Naja, ich find's eher mäßig... :D :zwinker:

Grüße
Stephan
:oops: so ein Ausschnitt schaut wirklich mager aus. ;-)

Öhm Stefan mein Lieber, wat mach ick eigtl. mit deinem Vector/Vapor? Irgendwie konnte ich nix finden. Platine ist wohl intakt, Leiterbahnen sehen gut aus (keinen Haarriss gefunden). Schaltpläne konnte ich leider keine finden. Ich vermute, dass irgendein Bauteil defekt ist (logo) -aber welches? :hmm:
:kratz:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
oldman
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von oldman »

Na, mir ist es jetzt auch egal, ist ja nicht MEIN Forum :zwinker:
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: Explosionszeichnungen, Parts, usw....

Beitrag von Knarf »

Moin Matze,
matzejochen hat geschrieben:Öhm Stefan mein Lieber, wat mach ick eigtl. mit deinem Vector/Vapor? Irgendwie konnte ich nix finden. Platine ist wohl intakt, Leiterbahnen sehen gut aus (keinen Haarriss gefunden). Schaltpläne konnte ich leider keine finden. Ich vermute, dass irgendein Bauteil defekt ist (logo) -aber welches? :hmm:
:kratz:
nun die Fernbedienung von dem Drecksteil hab ich schon umgetüddelt... Ich würde den Vector mal zum Bräuer schicken, mal schauen was die finden. Um das Ding zu entsorgen war die Beschaffung in den Staaten zu umständlich und der Zoll zu teuer... :x
Falls Du den Platz brauchst kannst'e mir das Ding ja schicken. Ansonsten lässt'e das einfach bis November liegen und wir machen dann die Übergabe an einem neutralen Ort - Thüühüühüühüühüühüüüringen. :good:

Beste Grüße, auch an Major Tom
Stephan
Antworten