Nockenwelle bei Campro überarbeiten lassen?

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Nockenwelle bei Campro überarbeiten lassen?

Beitrag von Aynchel »

Aynchel hat geschrieben:hab beim Grossenwächter mal wegen die KW Reparatur meiner EXC angefragt
da war der Pleulsatz zu wechseln
die wollten von mir keinen Auftrag annehmen
ich solle eine Werkstatt beauftragen
sie würden nicht für Privatleute arbeiten

dagegen haben sich die Umap Leute über den Auftrag gefreut und gute Arbeit abgeliefert
kann ich wärmsten empfehlen
http://www.umap-team.de/wpsites/motoren ... etzung.htm
hat sich wohl nicht geändert

ruf mal in Berlin an
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
stuetzfuss
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2011, 19:47
Wohnort: Rheinau
Status: Offline

Re: Nockenwelle bei Campro überarbeiten lassen?

Beitrag von stuetzfuss »

Habe ich eben gemacht. Nockenwellen "machen" sie leider nicht. :( Trotzdem, netter Kontakt, behalte ich im Hinterkopf! :good:
Antworten